seyd gegrüßt!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

semper-fidelis

Guest
Hallo! bin die kati aus dem schönen Kärntnerland. :p mitglied bei einem kleinen verein, namens "milites corvorum", (um 1450) der noch in der entstehungsphase ist. mit schaukampf (bogen, schwert, axt) und lagerleben. da die kampfeskunst eher mehr den männlichen geschlechtern liegt, möchte ich mich eher mehr in die kräuterkunde sowie in der kleidungsherstellung versuchen. da ich noch relativ frisch in diesem gebiet bin, werde ich höchstwarscheinlich von zeit zu zeit einige fragen haben. aber genau deshalb bin ich ja hier. :D danke fürs durchlesen, lg semper-fi
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!!
 
Holla, Willkommen auch von mir. Da seid ihr ja in bester Umgebung in eurem Hobby mit der Burg Sommeregg ;)
 
Für meinen Geschmack wird auf den Märkten sowieso zu viel mit Schwertern rumgekloppt ^^ . Ich bin froh um jeden, der was anderes vorführt. Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum! lg Petra
 
hallo und liebe Grüße aus dem verregneten Wien! :) Habt ihr schon irgendwelche Lager heuer in Aussicht?
 
ja, sollte dieses jahr in friesach (ktn) lagerleben stattfinden, werden wir uns dort einquartieren und in mauterndarf (slzbg) das andere bleibt noch offen..
 

Neueste Beiträge

Oben