seyd gegrüßt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

dunkleZunft

Guest
... darf ich mich Euch vorstellen, Ihr Edelmänner und Frauen, Zofen, Ritter, Knappen, Marktender, Bauern, Maiden, Recken, Hexen, Gaukler und Vagabunden und was es noch so alles gibt .... ich habe heute morgen etwas herumgesurft, wollte etwas über den Mittelaltermarkt in Paderborn erfahren, und stolpere über Eurer Forum, und nunja - bin ich eine von Euch :knuddel seit längerer Zeit haben mich Mittelaltermärkte magisch angezogen, ich mag das Treiben, den speziellen Geruch von Feuer Leder Räucherei ähm ja auch Falaffel und Kirschbier gehört dazu, ich liebe Dudelsackmusik :allah ich bin 37 Jahre alt, und starte dieses Jahr das erste Mal mit meinem Mann mit Gewandung *freu wir sind zwar noch nicht komplett ausgerüstet, aber es steigert sich stetig, ich glaube man ist nie zuende damit :wiki4 es gibt sooooooooooooo viele schöne Dinge. Zu mir persönlich, ich bin ein humorvoller unkomplizierter Mensch, nebst dem Mittelalter ist mein grösstest Hobby mein :ritter07 .... wer neugierig ist --- nur zu fragt mich einfach ;)
 
Jaja, daß man hier reinrutscht, geht irgendwie schneller, als man denkt... :D Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier!
 
Herzlich Willkommen, wirst feststellen, macht spaß hier ... :keule1 Grüße Marina :ritter07
 
Dudelsack? Etwa das Gequäke was man auf Märkten oftmals als Dudelsackmusik deutet oder richtige Pipes? :D Willkommen hier und viel Spass wünscht der Micha ;)
 
*gnihihihi* zwei Doofe, ein Gedanke :D
Mylady, mit euch an meiner Seite darf es gern ein wenig doof sein :D Ärgern lassen nun wirklich nicht, für mich gibts halt nur die Klänge der Highlands. Alles andere ist mittlerweile ebenso nervig wie die WM Tröte ;)
 
Ob nun Dudelsackklänge nervig sind oder nich, is doch so was von egal, wenn man Spaß hat! Und den wünsch ich Dir hier, dunkleZunft. Übrigens, ein etwas komischer Name für jemanden, der sich selbst als unkomplizierter und humorvoller Mensch bezeichnet. Aber das ist nur meine Meinung! Grüßle Julia
 
Dudelsack? Etwa das Gequäke was man auf Märkten oftmals als Dudelsackmusik deutet oder richtige Pipes?
(...)Klingonengleiche Musikanten mit Säcken aus der Höll`(...) Schon wieder jemand vom MA- Virus befallen... die verschiedenen Stadien der Krankheit heißen dann (in der Reihenfolge): GroMi, SpäMi oder FrüMi, Wicki und Kelte- das ist dann das Endstadium...exotische Erscheinungsformen kommen aus dem Orient oder aus der Steppe und sind multiresistent. Viel Spass hier, du bist jetzt im wahren Leben angekommen.
 
Ob nun Dudelsackklänge nervig sind oder nich, is doch so was von egal
@Julia: Du solltest mich langsam gut genug kennen um zu wissen das ich nicht einfach so läster sondern immer sehr zielgerichtet :D Die Lady mag Pipes und hat ein Pferd, hört sie nun lieber die "richtigen" Pipes dann ist der Truppenwerber nicht weit denn das klingt nach schottischer Kavallerie :D
 

Neueste Beiträge

Oben