D
dunkleZunft
Guest
... darf ich mich Euch vorstellen, Ihr Edelmänner und Frauen, Zofen, Ritter, Knappen, Marktender, Bauern, Maiden, Recken, Hexen, Gaukler und Vagabunden und was es noch so alles gibt .... ich habe heute morgen etwas herumgesurft, wollte etwas über den Mittelaltermarkt in Paderborn erfahren, und stolpere über Eurer Forum, und nunja - bin ich eine von Euch :knuddel seit längerer Zeit haben mich Mittelaltermärkte magisch angezogen, ich mag das Treiben, den speziellen Geruch von Feuer Leder Räucherei ähm ja auch Falaffel und Kirschbier gehört dazu, ich liebe Dudelsackmusik :allah ich bin 37 Jahre alt, und starte dieses Jahr das erste Mal mit meinem Mann mit Gewandung *freu wir sind zwar noch nicht komplett ausgerüstet, aber es steigert sich stetig, ich glaube man ist nie zuende damit :wiki4 es gibt sooooooooooooo viele schöne Dinge. Zu mir persönlich, ich bin ein humorvoller unkomplizierter Mensch, nebst dem Mittelalter ist mein grösstest Hobby mein :ritter07 .... wer neugierig ist --- nur zu fragt mich einfach