C
Constantina
Guest
Seyd gegrüsst ihr lieben Leute Ich bin heute hier auf dieses tolle Forum gestoßen und habe mich gleich registriert. Ich mache seid gut einem Jahr Mittelaltermärkte aktiv mit und seid 3 Jahren interessiere ich mich für dieses Thema. Mein Partner (er macht es schon 14 Jahre) und ich mit unserer kleinen Familie (4 Kinder) gehen regelmäßig auf Märkte mit unserer Bogenbahn. Wir stellen den Anfang des 13. Jahrhunderts dar. Ich hoffe hier einige nette Leute zu finden die mir noch weitere Tipps geben können, mit denen man nette Kontakte knüpfen kann und sich vielleicht mal auf dem einen oder anderen Markt treffen kann. Nun noch einiges zu meiner Person in Form eines kleinen Steckbriefs Bürgerlicher Name: Nadine Alter: 28 Jahre MA-Name: Constantina zu Coburg MA-Darstellung: Anfang 13. Jahrhundert Marktanwesendheit: Bogenschützen (Bogenbahn aktiv), Fletcher (aktiv), Edelleute (Besucher) Das war ein wenig zu mir/uns was man hier offiziel verraten darf Nun werde ich ein wenig dies schöne Forum durchforsten und hoffe auf nette Kontakte und gute Tipps Liebe Grüße Constantina