Seyd gegrüsst, bin gerade angekommen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wie kommst Du denn zu Deinem Namen. Ich meine "zu Coburg"?
Hallo Julia! Ich komme zu meinem Namen, weil ich in Coburg geboren bin. Bin im Juli auch mal wieder dort auf der Ernstfarm (24 + 25.7) anzutreffen. Ebersdorf kenn ich auch ganz gut. Liebe Grüße Constantina

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Constantina, das trifft sich ja super! Ich bin nämlich auch auf der Ernstfarm, is ja ein dodales MUSS! Vielleicht könnte man sich ja mal gegenseitig Hallo sagen. Seit Ihr da als Darsteller oder als Besucher?

Wir sind da als Darsteller mit unserer Bogenbahn gebucht worden. Ist eigentlich immer deutlich erkennbar wo die zu finden ist, ist ja auch kein großer Markt. Letzes Jahr waren wir hinten rechts auf dem Hof zu finden, weiß aber nicht ob wir dieses Jahr den selben Platz bekommen. Würde mich freuen wenn du mal bei uns vorbei schaust zum Hallo sagen.

Hihi, ich hab mich letztes Jahr bei Euch versucht! Nicht sehr geschickt allerdings. Ich war die, bei der der Pfeil immer runtergefallen ist, weil sie ihn nicht rechtzeitig losgelassen hat! 8o nu klar guck ich bei Euch vorbei!!!

Neueste Beiträge

Oben