Seyd gegrüsst!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

Der Herzog

Guest
Hallo, ich bin Sascha, 36 Lenze "jung" und stelle auf den Märkten den Herzog von Falkenstedt dar. Ich besitze diesen Titel und auch das Wappen und somit ist´s kein Problem dieses auf den Märkten öffentlich zu präsentieren. Die Ausstattung kostet viiiel Geld, aber es bringt Spaß und wenn man vieles selber macht, dann geht´s auch einigermaßen mit den Ausgaben... Viel Spaß und vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Anregungen, die man hier im Forum findet!!! :wiki4
 
Gott zum Gruße edle Hoheit und herzlich willkommen in dieser Runde! :bye01
 
Ohne Dir nahe treten zu wollen, aber ist Dein Titel von hier:
Holen Sie sich Ihren Adelstitel bei der Nox Phantasiae am 05.03.2010! Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass bei der Nox Phantasiae am 05.03.2010 im Kulturzentrum Pumpwerk in Wilhelmshaven neben großartigen Mittelalter- und Folk-Bands wie Rabenschrey und Off Limits, vielen mittelalterlichen Ständen und der Fantasy-Ausstellung von Markus Holzum nun auch ein waschechter Herzog dem Markt beiwohnen wird. Herzog Sascha Harald Erich von Falkenstedt wird mit seinem Gefolge und Hofstaat anreisen und Willige gegen einen frei wählbaren Obolus in den Adelsstand erheben. Mit Brief, Wappen und Siegel aber ohne Netz und doppelten Boden. Die Adelstitel sind echt und dürfen verbrieft angewendet werden. Also kommt als Bürger zur Nox Phantasiae und geht als Graf, Prinzessin, Baronesse oder Fürst.
(Zitat von: http://wilhelmshaven.twoday.net) Na, ist ja auch egal ... herzlich willkommen hier uns viel Spaß! :bye01
 
Nein, den Titel habe ich nicht von dort, sondern ich bin der Herzog, der dort adeln wird. Die Nox wurde auf dem 10. + 11. April verschoben...
 
Aber es gibt doch keine echten Herzöge mehr in Deutschland ... oder???
 
Natürlich gibt es die noch! Allerdings haben die Adligen (ob nun Herzöge, Fürsten, Grafen, usw.) keine regierende Macht mehr! Abschaffung der Monarchie... Denk´ doch einfach mal an den Fürsten Alexander von Schaumburg-Lippe, dem das Bückeburger Schloss gehört, wo jedes Jahr das MPS stattfindet. Das ist auch ein waschechter Fürst. Nur eben ohne regierende Macht... Oder den Herzog von Oldenburg gibt es auch noch. Dem gehört das Rasteder Schloss... Adeln dürfen die Herzöge noch. Dafür gibt es den Namen und das Wappen, aber keine Macht...
 
Im Prinzip schon... früher kam es so einige Male zu Massenadelungen... meistens immer vor Turnieren, oder vor Schlachten.
 
Bin verblüfft. Und ich dachte, heutzutage muss man den Adelstitel erben oder von der Queen bekommen. Vorfahren meiner Frau wussten lediglich, wie man einen Adelstitel zu Geld macht und somit los wird. :evil:
 
ich bin Sascha, 36 Lenze "jung" und stelle auf den Märkten den Herzog von Falkenstedt dar. Ich besitze diesen Titel und auch das Wappen und somit ist´s kein Problem dieses auf den Märkten öffentlich zu präsentieren. , aber es bringt Spaß und wenn man vieles selber macht, dann geht´s auch einigermaßen mit den Ausgaben... Viel Spaß und vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Anregungen, die man hier im Forum findet!!! :wiki4
"Die Ausstattung kostet viiiel Geld" [font='Comic Sans MS, sans-serif']"Ich will auf einen Spiegel was verwenden und ein paar Dutzend Schneider unterhalten, um Trachten auszusinnen, die mir steh'n. Da ich bei mir in Gunst gekommen bin, so will ich's ...[/font]" Seit gegrüßt edler Herr... :thumbsup: Viel Spaß hier.
 

Neueste Beiträge

Oben