Seyd gegrüsst!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
"Und sollte Jemand das Wort anzweifeln, dem reiß´ ich den Kopf ab und scheiß´ ihn in den Hals..." Mahlzeit..... :groehl
 
Bin verblüfft. Und ich dachte, heutzutage muss man den Adelstitel erben oder von der Queen bekommen.
Das ist dann wohl auch eher ein Adelstitel auf den man stolz wäre/sein könnte. Für den Ritterschlag durch Lizbeth muß man schon was geleistet haben... Da ist der Wert wohl etwas höher anzusiedeln. Ich kann mir schwerlich vorstellen, daß ein Haus was was auf sich hält seinen Namen fürn Appel und ein Ei hergibt, *verrät* es doch so seine Traditionen, verwässert seine Geschichte. Also meinen Namen gebe ich nicht her, auch wenn da kein von und zu drin vorkommt. LG Fylgja, auf und davon
 
Moltied und viel Spass hier ! Zum Titel: Wenn eine Dynastie ausgestorben ist, kann sie sich nicht mehr gegen Verhökerung wehren. Somit gibt es dubiose Firmen die diese ausgestorbenen Adelstitel kaufen und für ein paar Euro mit Wappen und Urkunde etc. verkaufen. z.B. hier: http://www.bres.de/index.php?cat=c112_Adelstitel-kaufen.html Es ist aber kein richtiger Adelstitel sondern wird eher als Künstlername angesehen. Aber wenn im Perso dann Max Mustermann King of Currywurst steht, lassen sich natürlich viele Leute beeindrucken....und wenn man dann noch ne Urkunde und ein Wappen für 39 € dazu bekommt.... :thumbsup: Selbst internationale Titel sind möglich. Es gibt sogar Firmen wo man sich akademische Titel für 30 - 50 € kaufen kann. Tja..es ist nicht alles Gold was glänzt... 8) Wers braucht.... :D Aber ich will hier auch niemandem zu nahe treten....back to topic.
 
Muss ja auch jeder für sich selber wissen... ;) Ich habe meinen Titel aber nicht bei dieser "dubiosen" Firma gekauft. Ich habe so keine Probleme mit dem Namens- und Titelrecht...
 
Titel hin---Titel her...entscheidend ist doch der Mensch und nicht der Name..
 
Seyd gegrüsst der Herr, meine persönliche Meinung ist das gekaufte oder geerbte Titel nichts wert sind..die einzigsten Titel die was wert sind, sind die wo einem verliehen werden für harte und ehrliche Arbeit....so hoffe ich das es bei dem euren auch auf letzteres hinausläuft ;-) Das selbe wie bei einem Ritter...nicht das Schwert oder das Kettenhemd macht einen aus, sondern sein Verhalten und seine Taten. Wenn ich mir eure Signatur anschaue
-Herzog von Falkenstedt- Und sollte Jemand das Wort anzweifeln, dem reiß´ ich den Kopf ab und scheiß´ ihn in den Hals...
das spricht das nicht gerade von Adel...bitte ändern ! Viel Spaß bei uns im Forum....
 
Herzlich Willkommen im Forum. viele Grüsse, der Viator
 
weil er ist der Graf von Falkenstedt ... hätte ja sein können
 
ist er einer von denen?
l_482936c689b94e0fb688e0088e0a6d6e.jpg
möchte vermuten er ist der rechte...
 
Na dem Bild nach zu urteilen treibt ihr auch in mehreren Zeiten euer herzogliches Unwesen :D
 
Ich habe für mehrere Epochen herzogliche Gewandungen, aber hauptsächlich bewege ich mich im Jahre 1225-1275. Das ist auch das "Zeitalter" in dem unsere Gruppe ausgestattet ist. Mein Unwesen treibe ich überall..... :keule1
 

Neueste Beiträge

Oben