Seyd gegruesst

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Aurinia

Guest
hallo allerseits! bin hier reingestolpert als ich was anderes gesucht habe und dann komm ich drauf, dass hier die gleichen leute sind (beate zb) die auf mittelalter.de auch waren.... denk ich mir, hab ich da was vefsauemt?? naja.... also, noch mal eine kurze vorstellung: ich bin die petra, wohne in england und bin hier mitglied (seit gestern lol) gemeinsam mit meinem verlobten und meinem sohnemann werden wir also die englische mittelalterszene bald naeher kennenlernen! hoffe hier ideen / hilfe usw zu finden und einfach ein bisschen zu chatten! gruesse, petra
 
Hallo, Namensvetterin (Namensbase? - Naja, jedenfalls haben wir denselben Vornamen :D). Viel Spaß, sowohl hier als auch bei deinem neuen Tätigkeitsfeld in England. Mmmh - Medieval Murder Mysteries klingt ja schon mal interessant... 8)
 
Sei gegrüßt, Aurinia ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. :ritter01 In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
Original von Beate Hallo, Aurinia! Nun ja, beim anderen Forum kommt ja kaum noch jemand rein wegen der vielen Spam-User. Und sich immer nur mit den selben 5 Leuten zu unterhalten, da gehen einem dann doch die Themen aus.
stimmt auch :rolleyes:
 
Herzlich willkommen!!! Die Zeitreise in Reutte liegt ja bei dir im wahrsten Sinne des Wortes nahe.
 
ja stimmt... bin in reutte in die schule gegangen und meine mama wohnt noch in reutte. Die Zeitreise wars auch, die mich zum reenactment gebracht hat! dieses jahr waren wir auch als darsteller dabei! werd mal probieren ein paar fotos auf mein album zu geben und mein profil ein bisschen auszufuellen. :D
 
Was verschlug dich/euch denn auf die Insel, wenn die Frage gestattet ist?
 
mein daddy war von england (ist leider vor 5 jahren verstorben ;( ) und ich bin in england geboren. nach der matura wollte ich wieder nach england. hab auch das haus geerbt. tja, jetzt 3 jahre spaeter bin ich verlobt und hab ein kind und lerne wie man mitm schwert kaempft :D
 
Aaaah jaaah, so kann das gehen :) Da bedank ich mich doch für die freundliche auskunft und wünsche alles gute in der alten-neuen Heimat :)
 
Ich schließe mich mit herzlichen Willkommensgrüßen an! Das Internet und Foren sind ganz schön "Multi-Kulti"- find ich klasse!
 

Neueste Beiträge

Oben