Seyed gegrüst

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

maike vom see

Guest
so ich heise maike und habe noch nicht all zu lange das hobby ok die leidenschaft zum mittelater entedekt.Ok die filme darüber mag ich schon lang vor allem ritter aus leidenschaft und eragon(auch wenn das eher in die larp richtung zieht ;) aber es waren nicht die filme was das feuer entfacht haben sondern der kleine bescheidene Mittelalter markt in Lindau haupt brandstiffter waren die Spilleute ABINFERIS (hammer die gruppe). Naja und irgendwie wollte ich mich au allein auf den weg machen als einzelgänger,aber das schicksal nicht und so kam es das ich durch meine mama(die was gar nichts mit dem mittelalter zu tun hat;) ) die gruppe Nobiles Populusque Antique kennen gelert habe und auch zu ihnen gehör:) und ich freu mich schon drauf was ich mit ihnen, und abinferis in der zeit wohl erleben werde, und bin gespannt was mich auf dem Weg noch erwatet. gruß Maike
 
Na dann ein herzliches Willkommen hier im Forum von mir. Schön, daß du auch da bist. :heupf1 Ich denke, du wirst hier sicher einiges an Anregungen finden.
 
ja erwyn das freut mich au ;) einen schatten bekommt man nicht so schnell los ;) freut mich hir sein zu können
 
Willkommen in unseren Reihen....wünsche viel Spaß hier !
 
danke schön ich denke das wird schon klappen jetzt ist ja alles ok danke nochmal man schreibt sich über den weg
 
Hallo Maike, schön, dass Du dich jetzt auch hier "rumtreibst". :heupf1 Bis zum nächsten Treffen, Halvdan
 
Ich begrüße dich, herzlich willkommen, viel Spaß und viele neue Anregungen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben