Sieger des Fotowettbewerbes Dezember 2012!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Hallo, Siegerin des Fotowettbewerbs Dezember 2012 ist Lisabeth mit dem Bild Nr. 5! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Teilnahme! bdm_12_2012_05.jpg LG Tom

Anhänge

• bdm_12_2012_05.jpg
    bdm_12_2012_05.jpg
    177,7 KB
ein schönes Bild und ein würdiger Sieger. Daumen hoch! Da stimmt alles drauf....einfach tolle Aufnahme. :)

:love: Oh, vielen Dank! :knuddel Der Dank gebührt aber auch gleichzeitig Hermann, denn das Bild ist ja ein Gemeinschaftsprojekt. Aber ich mag das auch besonders gern ... es strahlt auch so richtig die Stimmung an diesem Tag damals aus.

Alle Bilder waren toll, aber das Schönste hat den Sieg davongetragen :thumbup: .

Meinen Glückwunsch an das Team Lütjenburg! Mir hat insbesondere die Bildaufteilung und die romantische Stimmung gefallen. Natürlich spielt da auch die Körpersprache des Modells mit hinein. Verdient hat sich das Bild gegen die anderen durchaus tollen Fotos durchgesetzt. In diesem Sinne möchte ich allen Teilnehmern danken. :thumbsup:

Lisabeth - es war das beste Foto! Das muss ich als Zweitplazierte neidlos anerkennen. :D

Dachte ich mir fast, dass das Foto von Dir ist :D Glückwunsch zum zweiten! :thumbup:

Moin moin. Da wir mittlerweile Juni haben wollte ich mal fragen, ob der Fotowettbewerb in eine neue Runde gehen kann. Das Bild von Lisabeth ist zwar nach wie vor sehr schön :love: , aber für die Jahreszeit irgendwie unpassend :rolleyes:

aber für die Jahreszeit irgendwie unpassend
laut meiner to do liste haben wir noch tiefsten winter! ich meine, tom hatte schon zu einem neuen wettbewerb aufgerufen, der schon lange abgelaufen sein müsste. durch seine op musste das wohl nach hinten verschoben werden...

Neueste Beiträge

Oben