Sigurdur hat heute seinen Ehrentag :-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user6441

Well-known member
Lieber Sigurdur, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute! Lass dich feiern, und habe einen tollen Tag ! :laola01 :party02

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sigurdur :laola01 Lass dich richtig feiern :party02 :party01

So, heute mal liebe Grüsse IN den Nortwald ! :bye01 Lass dich Ordentlich durchfeiern und reich beschenken !! :party02 :laola01 :party01

Ich gratuliere herzlich! Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!!! prost1

Lieber Gerd, auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag! Bleib schön Gesund und uns noch ganz lange erhalten! Heute Abend werde ich ein prost1 auf dein Wohl trinken!! :laola01 :party02 :laola01 :party02

schaf.gif
schaf.gif
schaf.gif
Ganz herzlichen Glückwunsch! Und denk beim Feiern dran, dass du noch das ganze Wochenende zur Erholung hast!
schaf.gif
schaf.gif
schaf.gif

Happy Birthday to you ... ich höre lieber auf, sonst rennen Deine Gäste alle weg :ups Auch von uns beiden alles gute zu Deinem Ehrentag und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen :heupf1 :party02 :rauch01 :party01 :laola01 :trink01 Andreas

:laola01 :laola01 Ole ole ole, herzlichen Glückwunsch alter Nordmann. Ups, man ist ja nur so alt wie man sich fühlt. :schock2 Lass Dich kräftig und hochleben. :laola01 :laola01

Alles Gute zum Geburtstag, Sigurdur! Feier schön und lass dich reich beschenken! Und wenn es nicht reicht, mach es auf den "Viking Way" und plünder ein bisschen :D Wikingergüße sendet in den Nortwald Thorkell

Schon mal euch allen herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche ; ich denk an Euch :knuddel und prost1 !!! Feuer gibt es erst morgen, da soll das Wetter etwas besser werden ; im übrigen schreib ich gleich jetzt, da ich heute Abend mir nicht sicher bin, ob Trank und fette Speiß mir die Finger zittern und schwellen lassen und ich die Tasten nicht mehr treffe ... Ein 3-faches Nortwald auf alle Gratulanten !

Neueste Beiträge

Oben