Wolfram von der Oerz
Well-known member
Sehr schön!!! 8o gibts dazu auch noch eine Dokumentation? Die Herstellung würde mich auch interessieren :thumbsup:
Ich hatte mich gefragt, ob das nicht sogar schon die Anforderungen für Warnschutzkleidung erfüllt...Das brennt ja in den Augen. Tolle Sache!
Naja ganz ist er nicht ab, nur wenn man sich ständig mit dem Bart in einem Reisverschluss einer Jacke verfängt, nervt es haltWarum rasieren sich im Moment alle echten Männer eigentlich? :whistling: ?(
Autsch!Naja ganz ist er nicht ab, nur wenn man sich ständig mit dem Bart in einem Reisverschluss einer Jacke verfängt, nervt es haltWarum rasieren sich im Moment alle echten Männer eigentlich? :whistling: ?(
Das ist auch einer meiner Favoriten! Die Fotos mit dem Bart wirken super! :thumbup:Ach ja, das soll so ein bisschen Konrad von Thüringen darstellen.
Echte Deutschritter machen doch die Jacke nicht zu... Weichei!nur wenn man sich ständig mit dem Bart in einem Reisverschluss einer Jacke verfängt
Ja aber der Salafist muss den Reißverschluss seiner Sprengstoffweste zu machenEchte Deutschritter machen doch die Jacke nicht zu... Weichei!nur wenn man sich ständig mit dem Bart in einem Reisverschluss einer Jacke verfängt
Enter your email address to join: