Slawa!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wojmir

Guest
Hej hej. Ich bin Wojmir, relativ jung, komme aus dem schönen Berlin und stelle einen Westslawen aus Köpenick um X / IX dar. Da meine Darstellung einen Söldner zeigt, bin ich reintheoretisch herumgezogen, was mir ein bisschen größere Ausrüstungsmöglichkeiten gibt. Aber keine Sorge, ich benutze weder Panzerfäuste noch Laserschwerter. Solltet Ihr fragen haben, dann fragt.
 
....erster! :D Hallo Wojmir, herzlich Willkommen in unserer Runde! Du hast Post von mir ;) LG Tom
 
Servus, herzlich willkommen und viel Spaß hier! :) "10 / 9" heißt in dem Fall "1000/900" oder? *mal wieder nix peil*
 
Original von Perchta Servus, herzlich willkommen und viel Spaß hier! :) "10 / 9" heißt in dem Fall "1000/900" oder? *mal wieder nix peil*
Mein Fehler. Sollte X / XI sein, 10tes bis 11tes Jahrundert, sprich 900-1000
 
Zuletzt bearbeitet:
Seyh gegrüsst oh Schelm. Setz dich, nimm dier´n Keks
 
Hallo Wojmir, ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich find´s doch bewundernswert, dass ihr genau wisst zu welchem Jahrhundert ihr gehört - und die perfekte Darstellung habt. Wenn ich das von mir mal so genau wüsste - ich find das immer noch teilweise alles sehr verwirrend! Alle Achtung für Euch!
 
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns! Schön, wieder jemand aus der Nähe!! :D Somit werden das hier in den Berliner Gefilden auch immer mehr..... :D
 
Original von alex Hallo Wojmir, ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich find´s doch bewundernswert, dass ihr genau wisst zu welchem Jahrhundert ihr gehört - und die perfekte Darstellung habt. Wenn ich das von mir mal so genau wüsste - ich find das immer noch teilweise alles sehr verwirrend! Alle Achtung für Euch!
Das ist alles Kopfsache. Will man was bestimmtes darstellen, so beschäftigt man sich damit. Ich hatte Anfangs auch Probleme, als mich die Sache Reenactment vor 2 Jahren angefangen hat zu interessieren. Jetzt hab ich meine erste Saison überstanden und auch hier und da bisschen neues gelernt. Man lernt ja nie aus :) Danke für die Begrüßungen.
 
Original von Kundryn Usch kak slawa tebja bosche na njebjessi! Slawa! Schelanüii sdjess ;)
Wie heil dir, so dem Gott im Himmel? Ja nie snajom ruskji, moj drug. ja Polak :) Wie gern würd ich doch russisch können. Ist aber in Arbeit :p
 
Zuletzt bearbeitet:
...hüllegütz??? ?( :wacko: ;)
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben