Slawa!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlich willkommen hier!
Original von Wojmir
Original von alex Hallo Wojmir, ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich find´s doch bewundernswert, dass ihr genau wisst zu welchem Jahrhundert ihr gehört - und die perfekte Darstellung habt. Wenn ich das von mir mal so genau wüsste - ich find das immer noch teilweise alles sehr verwirrend! Alle Achtung für Euch!
Das ist alles Kopfsache. Will man was bestimmtes darstellen, so beschäftigt man sich damit. Ich hatte Anfangs auch Probleme, als mich die Sache Reenactment vor 2 Jahren angefangen hat zu interessieren. Jetzt hab ich meine erste Saison überstanden und auch hier und da bisschen neues gelernt. Man lernt ja nie aus :) Danke für die Begrüßungen.
Ich bin seit etwa 1,5 Jahren dabei, mir meine Darstellung auszusuchen und Infos einzuholen :D Gruß Simon
 
Sei gegrüßt, Wojmir ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
Hallo und Herzlich willkommen hier! Deine Darstellung finde ich sehr interessant!
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben