Sozialneid ist was Böses

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3091

Well-known member
Sooo... für alle Nicht-Sachsen zur Klarstellung: Der Buß- und Bettag ist als Feiertag in Deutschland zur Finanzierung der Pflegeversicherung abgeschafft worden... außer In Saggsen. - Und jetzt aufgemerkt: Weil wir in Saggsen deshalb MEHR BEITRAG ZUR PFLEGEVERSICHERUNG BEZAHLEN!!! - Also kein Neid... und nun: Schönen Arbeitstag noch. prost1

Hach ja, ich hätte es fast Vergessen, Danke Lorb'i .. Anstatt in Zukunft Überschüsse aus Hessen in den Länderfinanzausgleich zu stecken, könnte nan auch gleich als Hesse alte Menschen in 'Saggsen' freiwillig Pflegen.. Also, ich würde mich auf DICH freuen :D .. Auf jeden Fall denke ich heute an dich .. .. Auf Arbeit !!!

Mist, Kopfkino... stelle mir gerade Lorbi dement,inkontinent und wundgelegen in einem stickigen Zimmer vor...und Thorsten wäscht ihn, füttert ihn...

Ich glaube ja an "Entwicklung" u.s.w. ... und deshalb auch an eine Veränderung der aktuellen Rechtsprechung zum selbstbestimmten Sterben... und sehe da für mich eher die "Gunter-Sachs-Variante", Hagen. Aber wenn Thorsten mir die Pille reicht, wär´s auch ein Freundschaftsdienst. :bye01

Nix gegen Torsten, aber da ziehe ich die Lorb'sche Variante vor ;( Kommt, Eure Lorbschaft, lasst uns Pillen sammeln gehen - solange wir noch wissen, was wir schlucken, ist das net mal strafbar.

"Bringt Eure Toten raus!" "Ich bin doch noch gar nicht..." "Ruhig, Lorb!" (Geräusch eines Hammers) :D :D :D Na, Hagen, genug Kopfkino? :bye01 Ich werde heute abend auf der Ehrenburg als Zugabe eine Dieter Hildebrand-nummer zu Harfenbegleitung vortragen... RIP Dieter :bye02 Grüße Jonny

Pflegeversicherung???? Da jeder Thüringer berechtigt ist, sich einen Sachsen als Haustier zu halten, gehts doch irgendwann zum Schlachthof oder auf den Gnadenhof! Wozu dann Beiträge für die Pflegeversicherung??? (Hoffentlich liest meine Frau das nicht - sie ist aus Torgau/Sachsen :whistling: :whistling: :whistling: )

Er war zwar manchmal ein bisschen einseitig linksorientiert nach meinem Geschmack, aber er war auch ein begnadeter Wortkünstler. Erfreuen wir Uns an der Vorstellung, daß er jetzt grade mit Hans-Dieter Hüsch einen hebt.... :trink02 :bye02 Bye bye Dieter....

Um ein paar Ecken bin ich sogar mit ihm verwandt gewesen. Um zum Thema zurück zu kommen: Ich WEISS, wie Seine Lorbschaft dement und inkontinent in einem Zimmer aussieht :zunge

Hast Du als Rettungssanitäter nicht auch so eine Art ärztliche Schweigepflicht? ?( WIR sind nicht über ein paar Ecken verwandt.... :keule1

Nein, du bist nur mein Bruuuuuuuuder, Lorb :heul Ich hab Schweigepflicht - für im Dienst erworbenes Wissen über Personen :zunge

Also, um Dieter Hildebrand ist es wirklich schade :bye02 Aber dafür kann ich nichts, da war ich schon Arbeiten! Und @ Lorbi / Morgan, ihr verwechselt mich mit unseren freundlichen Forenhenker :keule1 Lorbi bekommt den Defribillator gleich Inplatiert :D Nur wer atmet bekommt auch Rente, alles andere wäre ja Suizid :kopfstreichel Ich will mit Sicherheit keinen Strohtot Sterben :wiki4 Aber ihr Christen habt ja keine Wahl :zunge .. Komm Jonny, spiel uns noch was :blues

Keine Rente zu benötigen nennt sich übrigens im Fachjargon "Sozialverträgliches Frühableben". Heisst, wer mit Punkt 67 (oder 65 die alten Leute hier) tot umfällt, sollte von allen nach Meinung der Gesetzgeber als Held gefeiert werden...

Torsten, ich bin Keltin. Klär mich mal auf: Was sind Christen? ?(

Neueste Beiträge

Oben