Sozialneid ist was Böses

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Torsten, ich bin Keltin. Klär mich mal auf: Was sind Christen? ?(
Das sind die, die nach den Römer kamen... :D Was interessiert mich die Rente mit 67, die werde ich nie bekommen.

Kriegten die Römer dann von denen aufs Dach? Das scheinen ja harte Burschen gewesen zu sein... ^^

War eher eine Untergrundsorganisation - haben den römischen Staat von innen heraus zerstört. :D

Unbedingt. "Wir" Christen sind knallharte Kämpfer. Deshalb haben wir uns von den Wikingern auch so ins Bockshorn jagen lassen. :D Siehe Lindisfarne usw. Gott schütze uns vor ... und vor Nordmännern. @Torsten: Was ist ein "Strohtod"? ?( 8|

Briefe? und das hilft gegen Römer? Waren wohl vergiftet... Aber die Römer von innen unterwandern und zersetzen... das hört sich irgendwie unehrenhaft an. Man kämpft Mann gegen Mann - so! Und so! und *zack* und *puff*

Aber wehe es ist Tea time, dann ist Feierabend :keule1 Ja, die Nordleute haben uns ganz schön zugesetzt damals - aber auch hier galt und bist du nicht willig, so taufe ich dich doch und wenn nicht :ritter15

Gott schütze uns vor den Nordleuten... DAS OHNSORGTHEATER? :schock1 KLAUS & KLAUS? :schock1 :schock1 oder der Hausfrauenchor Heringsmoor? :schock1 :schock1 :schock1 empöööööörend! die Christen sind die mit dem Hegemonial-monotheismus, oder? ;) Kennt ihr den Brief von Paulus an die Berliner? "Holt uns hier raus, es ist Arschkalt, die Munition ist bald alle und überall sind Russen..." :whistling: Okay, andere Darstellung 8)

Angst muss man nur vor nem Nordmann haben, wenn er Klaus&Klaus spielt - also BEIDE :groehl

Was hier aus meinem ernst gemeinten Sachinformationsthread gemacht wird, schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht. Ich bin "not amused" 8)

Was hier aus meinem ernst gemeinten Sachinformationsthread gemacht wird, schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht. Ich bin "not amused" 8)
Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Sinn dieses Threads nicht so ganz verstanden habe. Erst ging es um den Buß, - und Bettag in Sachsen und das die da mehr in die Pflegeversicherung einzahlen. Dann ist es mehr ein Nachruf auf Dieter Hildebrand geworden. Über die ärztliche Schweigepflicht sind wir zu einem Strohtod gekommen. Und schliesschlich sind wir über einen kleinen Umweg über Rom und zu den Wikingern auf Klaus und Klaus gestossen. Alles ein wenig wirr, findet ihr nicht?

Da ist wohl der Feiertag nicht ganz bekommen :trink02 ... ich finde die unterschiedliche Feiertags -regelung ( gerade im " ehem. Grenzgebiet " ) immer recht nett ! Anfang November im Stau-Tross zum schwedischen Möbelhaus nach Chemnitz , während sich am Reformationstag und nun eben meine sächsischen Freunde mit Gegenbesuchen in Franken sich einen schönen Tag machen. Kurbelt - gerade vor Weihnachten - die Wirtschaft an, man kann Freunde und Bekannte besuchen, schnell nochmal was besorgen - während zuhause alles dicht ist. ... Dicht im Sinne von geschlossen prost1 !

... es sei denn, man wohnt im schönsten Bundesland der Welt, Niedersachsen! :D Da bekommt man nur Besuch, kann aber selbst nicht weg. ;) EDIT: Ah, ich habe vergessen, die Vorteile zu erwähnen: Man geht auf Arbeit und der Besuch streicht in der Zeit die Wohnung fertig. Und wenn man aauch noch Besuch nacheinander aus Alt- und Neudeutschland bekommt, dann hat man die ganze Wohnung gestrichen, fast ohne selbst den Pinsel schwingen zu müssen :thumbsup:

... und das Land ist so flach, das man schon heute sieht wer übermorgen zu Besuch kommt :zunge !

Neueste Beiträge

Oben