Das sind die, die nach den Römer kamen... Was interessiert mich die Rente mit 67, die werde ich nie bekommen.Torsten, ich bin Keltin. Klär mich mal auf: Was sind Christen? ?(
Das sind die, die nach den Römer kamen... Was interessiert mich die Rente mit 67, die werde ich nie bekommen.Torsten, ich bin Keltin. Klär mich mal auf: Was sind Christen? ?(
... Tod nach Koma-Saufen mit STROH 80?! :zungeWas ist ein "Strohtod"?
Das sind die, die die Briefe an die Römer geschickt haben... Und wg Lindisfarne: Wir sprechen hier von christlichen Mönchen, nicht von Shaolin...Klär mich mal auf: Was sind Christen?
Das sind Namen, die ich noch nie gehört habe. Hier erkennt man den wahren Fan! Glückwunsch !Gott schütze uns vor den Nordleuten... DAS OHNSORGTHEATER? :schock1 KLAUS & KLAUS? :schock1 :schock1 oder der Hausfrauenchor Heringsmoor?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Sinn dieses Threads nicht so ganz verstanden habe. Erst ging es um den Buß, - und Bettag in Sachsen und das die da mehr in die Pflegeversicherung einzahlen. Dann ist es mehr ein Nachruf auf Dieter Hildebrand geworden. Über die ärztliche Schweigepflicht sind wir zu einem Strohtod gekommen. Und schliesschlich sind wir über einen kleinen Umweg über Rom und zu den Wikingern auf Klaus und Klaus gestossen. Alles ein wenig wirr, findet ihr nicht?Was hier aus meinem ernst gemeinten Sachinformationsthread gemacht wird, schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht. Ich bin "not amused" 8)
Stimmt nun auch wieder :thumbsup:Der Bereich heisst doch: "Über den Rest der Welt".
Enter your email address to join: