Spectaculum et Gaudium 2011 auf Burg Neuhaus ( Igersheim - bei Bad Mergentheim )

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nachdem man den Panzerreiter nicht immer allein lagern lassen kann, sind wir bei der Gruppe auch mit Lager dabei in Neuhaus! ;)

Heha! Das ist ja glatt ein Heimspiel (unter 200 km!) und die Reisenden rasten da. Na, da werd ich doch dort auch mal aufschlagen. Ich versuche mich mal an einen Termineintrag. Sollte es diesen noch nicht geben!

Hildegard, bist Du sicher, dass Du Dich hier im richtigen Thread befindest? Habe nämlich keinen Eintrag im Kalender gefunden und ich wüsste bisher auch nicht, dass die Reisenden da auftauchen wollen.

Stimmt Baran, jetzt wo Du es sagst. Hatte das zwar auch gelesen aber ich hatte es so interpretiert dass die Reisenden da vielleicht als Tagesgast sind. Ich denke Hilde wird uns da bestimmt aufklären. Wobei wenn die Reisenden als Lagergruppe da sein sollten wäöre das natürlich allerliebst !!!! :tanz01 Grüße TvH

Ups, grad gsehn, dass ich bis jetzt noch gar ned dem Thomas und dem Baran geantwortet habe... Also, ich werde als Tagesgast kommen. Mit "die Reisenden rasten da" habe ich gemeint, dass die Reisenden an dem Wochenende keinen Termin haben und ich -als Magd- sozusagen frei.

Neueste Beiträge

Oben