Heidelbaer
Member
Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich in diesem Forum eine Antwort zu einer für ich wichtigen Frage bekommen kann. Ich arbeite als Redakteur beim Heidelberger Spieleverlag und bin gerade dabei die Spielregel für das bald erscheinende Spiel "Die Mysterien der Templer" zu redigieren. In dieser Spielregel, die ursprünglich auf italienisch verfasst wurde, vom italienische Autor ins Englische übersetzt wurde und nun von unserem Übersetzer wiederum ins Deutsche übertragen wurde, ist ein Text abgedruckt, von dem ich durch längere Recherchen im Internet erfahren habe, dass es sich wohl um einen Original-Quellentext handeln könnte. Der Text trägt wohl den Titel "De le virtute del cavaliere templare". Hier der Auschnitt des Textes, wie er in der Spielregel vorkommt: