Spurensuche Haithabu (das Buch)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hendrik1975

Well-known member
Hallo zusammen, besitzt jemand von Euch o.g. Buch und möchte es gerne los werden? Ja, ich weiß, den Wälzer gibt es überall auch neu zu kaufen. Aber vielleicht hat ihn ja jemand ungenutzt und friedlich vor sich hin staubend im Regal stehen

Nachtrag: mir fällt gerade was auf... ich habe oben gar nicht geschrieben, dass ich das Buch selbstverständlich nicht für lau suche, sondern natürlich kaufen möchte ;)

@Hermann - Danke für den Link. Nur wie ich eingangs schon schrieb, gibt es das Buch in Neu wirklich überall zu kaufen, und auch überall zum gleichen Preis.

@Hendrik1975 Suchst du etwas bestimmtes in dem Buch? Wenn nicht, schau dir "Wikingermuseum Haithabu - Schaufenster einer frühen Stadt" an. Dort findest du fast die gleichen Infos, nur gekürzt und ist bei Amazon gebraucht ab 10 € zu bekommen. Teilweise ist sogar die Bebilderung gleich.

@Tyra SoUndSo - etwas bestimmtes suche ich nicht in dem Buch. Da es immer mal wieder als gute Quelle genannt wird und mit über 600 Seiten auch recht umfangreich zu sein scheint, wollte ich es mir auch mal zulegen. Der Tipp mit der Alternative ist toll, danke Dir! Vielleicht das eine jetzt, und das andere zu Weihnachten...? ;) Mal schauen :D

Ich sah es kürzlich als Mängelexemplar in der Bucht für 30 statt 50 Euronen.

@Tyra SoUndSo - "Wikingermuseum Haithabu - Schaufenster einer frühen Stadt" gerade eben bei eBay für 3,99 geschossen ^^ @Sigurdur - Neupreis inkl. Versand ist aktuell 45,- €. Das eine bei eBay hatte ich gesehen, mich dann aber dagegen entschieden. Startpreis 35,- € zzgl. Versand (was bei knapp 4 Kilo für den Wälzer dann nur als Paket geht). Und dann ist man schon kurz vor dem Neupreis, deswegen hatte ich es gelassen. @Wolfram von der Oerz - Booklooker hat's momentan leider nicht auf Lager, die anderen Anbieter teilweise schon, aber dann nur aus dem Ausland mit irren Versandkosten, oder weit über dem Neupreis. Ist eigentlich wie immer - wenn man was sucht, gibt's das nirgends. Und wenn man's dann hat, wird man mit Angeboten nur so überhäuft :kopfhau

Neueste Beiträge

Oben