Steckstuhl! Wer war das?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ulf

Well-known member
Eigentlich gehört dieses Thema unter die Rubrik: Fragen die das Forum nicht braucht. Zur allgemeinen Belustigung stelle ich doch mal die Frage, da diese am WE im Lager aufgekommen ist und wir eine lustige Unterhaltung darüber hatten: Wer hat den Schmarrn eigentlich angefangen und um ein Forenmitglied zu zitieren: Warum sind die in der Szene nur so verbreitet???

grad erst hab ich im Karfunkel gelesen, wie sich einer per Leserbrief beschwert hat, warums nicht mehr Anleitungen zu praktischen Dingen des Mittelalters gab wie zB zu einem Steckstuhl. Was hat Karfunkel geantwortet? Die Anleitung ist bereits geplant ^^ Nur zur Frage, wie sich sowas verbreiten kann.

Sagt mal Leute, muss dieser Thread wirklich sein, haben wir bei Diskussionen über diese Scheißteile nicht schon genügend Zeit investiert ? Das Thema ist doch wirklich die Nummer 2 nach " an Gürteln zur Schau getragenen Trinkhörnern auf dem Markt ". Sorry Leutz, aber ich mache hier wegen Sinnlosigkeit dicht, schließlich müssen wir als Mods auch so einen unnützen Thread durcharbeiten und dafür ist unsere Zeit einfach zu kostbar . Wem es aus was für Gründen auch immer, nach Steckstühlen ist, der möge die Suchfunktion bemühen und sich an den alten Threads zu diesem " herrlichen " Thema nach Herzenslust sattlesen und erfreuen. [threadclosed][/threadclosed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben