Stoßt an mit Dosensuppe!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na der Bär steppt nicht mehr. :party01

Puhhh! 32 Jahre... :whistling: Ich komme mir schon richtig alt vor...
Hallo Thomas! So, so! Mmh, das merk ich mir. Von wegen "32 Jahre..." und "...richtig alt". Schade, dass mein Bogen den scharfen Pfeil nicht bis in die Schweiz schnellen lässt. Da würde dir jetzt ein Holzstock aus der Brust ragen. Aber man sieht sich immer zwei Mal und meine Rache wird grausam sein. Mit so einem Folterknecht (angeblich "der Folterknecht") werde ich schon fertig. Nimm dies vom Gaukler, du Rüstkammer-Wurm. Gruß Gilge

Bruno....??? ;( Nein, Scherz beiseite, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag...auch wenn mir zu Deiner Alterseinschätzung aus der Weisheit meiner 44 Jahre heraus nur ein Zitat aus meiner Lieblingsromanserie einfällt: "You know nothing, Jon Snow!"

Zweiunddreißig und kein bisschen weise... *summ* Wer nicht alt werden will, muss jung sterben. So isses unn net annaschda! Punctum. :shoot

@Gilge: Danke, danke mein lieber... und nimm bitte noch dein Bluthochdrucktabletten! :D :knuddel
Vor meinem Kamin hat er es doch viel ruhiger, als in den Bayrischen Bergen. :D
auch wenn mir zu Deiner Alterseinschätzung aus der Weisheit meiner 44 Jahre heraus nur ein Zitat aus meiner Lieblingsromanserie einfällt: "You know nothing, Jon Snow!"
Recht hast du, liebe Katharina... :D Danke dir für deine Glückwünsche!

Schönes Kuscheltierchen, Rumäne ? ... oder der Anfang einer neuen Darstellung ... Berserker ... :wiki4

Zum Henker äh . . . Geburtstag auch vom n Spaßvogel mir "Happy Birthday" , viel Glück & Gesundheit in den Letzten paar Jahren :bye02
Puhhh! 32 Jahre... :whistling: Ich komme mir schon richtig alt vor... :|
Dein Geschenk soll wohl so etwas wie eine "Vorwarnung" sein :D Wenn's soweit ist, . . . Pelle runter und jeder darf sich noch mal die Füße abtreten :S OK, ok, an so einem Tag denkt man halt an andere Sachen, aber vergiss es nicht ;) Lass dich erst mal feiern :trink02 :laola01 :trink02 Gruß, WvE :bye01 Ps: Verbrennen, Birkenkreuz & Stahlhelm Eisenhut, ('nen schweizer latürnicht) ist besser als ein Fußabtreter ;)

Neueste Beiträge

Oben