GREIF
V.I.K.
Deichgraf Ich versuche eine Grafen Darstellung hinzubekommen und dann ist eben noch ein bissl Goldstickerei zu sehen Wenn es deiner Entscheidungsfindung hilft ziehe ich morgen an und lass von jemanden knipsen und dir die Bilder zukommen. Es sind in dem Ding 9 Meter vom rotem Wollstoff verarbeitet wordenLandadelssitz wie die Turmhügelburg
Wir haben den Schnitt der bei Familia Ministerialis auf der Seite ist genommen. (http://www.familia-ministerialis.de/gardecorps.html) Nur die Kapuze haben wir weggelassen. Ich habe zugeschnitten und teilweise das Futter angenäht und abgesteckt. Hermann näht ^^Original von Iris vom Foehrenhof dankeschön lisabeth Darf ich fragen welchen Schnitt Du verwendest?
Der rote in der Mitte ist aber ein Gardecorps, oder nicht? Und wenn ich das so interpretiere, dann geht der bis unters Knie.Original von GREIF die sind alle länger ... bei Knie 2 liegt es in der Interpretation des Betrachters, ob es sich bei der 2.Person von Rechts um einen Gadecorps handelt, meiner Meinung eher nicht ...
Weil das Teil ohne Kapuze ist und er die Gugel/Kapuze drunter anhat? So haben wir das interpretiert ...Original von GREIF Wir haben jetzt mal zusammen geschaut und sind beide der Meinung das das kein Gardecorps ist, warum ist die Kappe/Gugel blau ... schwierig schwierig
Enter your email address to join: