gefunden bei www.eurogamer.de Stronghold 3
Da geht der Patch Wahnsinn wieder los, genauso wie früher bei Stronghold 2. Ich frage mich, warum sie das Spiel jetzt schon veröffentlicht haben und dann soviele Patches zum Download bereit stellen anstatt alles in einem zu veröffentlichen, meinentwegen das Release auf Frühjahr 2012 verschieben.Mein Fazit: Evtl. spielbar falls bald ein Patch kommt ....
Das mit dem Gewinn ist richtig, denn das Spiel ist Steam basiert, heißt, man kann das Spiel nicht weiterverkaufen. Nur frage ich mich, wieso sie das Release um ein halbes Jahr verschoben haben, die hätten das unfertige Spiel doch auch im Frühjahr 2011 rausbringen können, der gleiche Effekt wäre erzielt. Meines Wissens kosten die Patches nichts und kann man kostenlos downloaden, aber ich glaube, durch zig Patches das Spiel noch zu retten, ist es zu spät. Also ich spiele es auch immer weniger weil ich doch zahlreiche Bugs gefunden habe, ich habe meine Kritik zu früh verfasst und finde das Spiel ist doch ziemlich unfertig.Na, ist doch ganz klar: Man ist gewinnorientiert. Und jetzt zahlen die Leute auch, also will man das noch fürs Geschäftsjahr 2011 mitnehmen. Kosten die Patches auch Geld nochmal? Wenn ja, wäre ja noch ein Grund mehr, eine unvollkommene Version zu releasen.
Ja, normalerweise sind die Patches kostenlos (wär ja auch noch schöner...), aber das ist inzwischen echt ne Unart geworden:Halbfertige Spiele erstmal verkaufen, und dann dauernd irgendwelche Patches rausbringen, bis das Spiel halbwegs spielbar ist... :thumbdown: Vor allem hab ich mich geärgert...über mich selbst, weil ich von meiner üblichen Taktik abgewichen bin ganz neue Spiele zu meiden, sonder mir erst zuzulegen, wenn ich schon n paar Infos bzgl. Spielbarkeit u.ä. habe...Das mit dem Gewinn ist richtig, denn das Spiel ist Steam basiert, heißt, man kann das Spiel nicht weiterverkaufen. Nur frage ich mich, wieso sie das Release um ein halbes Jahr verschoben haben, die hätten das unfertige Spiel doch auch im Frühjahr 2011 rausbringen können, der gleiche Effekt wäre erzielt. Meines Wissens kosten die Patches nichts und kann man kostenlos downloaden, aber ich glaube, durch zig Patches das Spiel noch zu retten, ist es zu spät. Also ich spiele es auch immer weniger weil ich doch zahlreiche Bugs gefunden habe, ich habe meine Kritik zu früh verfasst und finde das Spiel ist doch ziemlich unfertig.Na, ist doch ganz klar: Man ist gewinnorientiert. Und jetzt zahlen die Leute auch, also will man das noch fürs Geschäftsjahr 2011 mitnehmen. Kosten die Patches auch Geld nochmal? Wenn ja, wäre ja noch ein Grund mehr, eine unvollkommene Version zu releasen.
Diese Taktik besitz ich auch und ich habe mir Stronghold 3 brennen lassen und ich denke mal das es auch ne illegale Kopie ist. Der Sinn darin besteht, wie du schon sagtest, erst das spiel zu testen bevor es zu kaufen, außer es gibt eine Demo. Vorallendem mache ich das bei Spiele die auf Steam basiert sind, weil man sie ja nicht weiterverkaufen kann. Alle die sich das Spiel nun blind gekauft haben und voller vorfreude steckten, haben leider die Arschkarte gezogen. Ich werde mir das Spiel nicht kaufen, ich hab nochmal Glück gehabt. Spiele, die mir gefallen kauf ich natürlich danach, ist doch klar.Vor allem hab ich mich geärgert...über mich selbst, weil ich von meiner üblichen Taktik abgewichen bin ganz neue Spiele zu meiden, sonder mir erst zuzulegen, wenn ich schon n paar Infos bzgl. Spielbarkeit u.ä. habe...
So sieht das aus... ;(Alle die sich das Spiel nun blind gekauft haben und voller vorfreude steckten, haben leider die Arschkarte gezogen.