Suche 2 Schildrohlinge - Biete eine Schwertscheide

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Johann von Heldungin

Well-known member
Registriert
02. Apr. 2010
Beiträge
1.645
Reaktionspunkte
79
Ort
59969 Bromskirchen
Mahlzeit Gemeinde! Wer macht mir 2 (zwei) HoMi-Schildrohlinge? Sollte so: Schild aussehen. Maße für die Höhe würde ich dann durchgeben (mein Bruder ist wesentlich kleiner als ich - daher 2 verschiedene Höhenmaße)). Also nur das Holzschild, ohne Riemen, Rohhaut, Bespannung und sonstigem. Die Schilde werden nicht zum kämpfen benutzt, daher stelle ich keine hohen Anforderungen ans Material. Die Rohlinge sollten eine schöne Wölbung aufweisen und ausreichend dick sein um die Nägel vernünftig zu halten. Ich biete zum Tausch 1 Homi oder 1 Wikischwertscheide (evtl. würde ich auch ne Dolchscheide anfertigen)(www.schwertscheiden.oyla.de). Falls ich ne passende net auf Lager habe, dann wird eine angefertigt - das kann aber bis zu 4 Wochen dauern.
 
Ich hätte so einen Rohling da, aus Buche. Höhe 70,5 cm, Breite 52 cm. Unbehandelt, unbespannt, ganz nackig. Schreibe mir eine PN, wenn Du Interesse hast. Ich komm eh nicht dazu, ihn mir fertig zu machen.
 

Neueste Beiträge

Oben