Suche die "Quelle"

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Shamrock

Well-known member
Moin :bye01 , wer kann mir helfen die Schmiede dieser Axtköpfe bzw. des Sax/Saxklingen (siehe Link) zu finden ? ;( Die Foto's habe ich im Mai 2012 in Ribe auf dem Vikinger-Markt gemacht. Ich glaube* der Hersteller der Axtköpfe kam aus Weissrussland und der Hersteller des Sax/Saxklingen war aus Tschechien. :S Link: Sax+Klingen *soll nichts heissen, kann aber alles bedeuten :zunge

...wer kann mir helfen die Schmiede dieser Axtköpfe bzw. des Sax/Saxklingen (siehe Link) zu finden ? ;(
OK, ich sehe ein das war ein utopischer Wunsch. :whistling: Kann mir jemand einen Schmied oder Händler nennen bei dem ich ähnlich schöne Stücke bekommen kann ^^ Gruss Shamrock der Geerdete ;)

Nur so ein Gedanke. Die Orga des Vikinger-Markt in Ribe hat doch sicherlich noch Kontakte zu den damals anwesenden Händlern und Handwerkern. Frage doch da mal an.

Ja, das dauert in Ribe immer ein bisschen länger, das ist normal. Warte ein, zwei Monate, frage dann noch einmal höflich nach. Bjarne wird dir nicht den Kopf abreißen. ;) Die Dänen sind in solchen Sachen angenehm gemütlich :D

@ Tordis: Ich finde das ist nicht nur in Ribe so :angel1 Die dänische Mentalität schafft es die hektischen Deutschen zu "endschleunigen" :D

Neueste Beiträge

Oben