Suche hölzernen Fensterrahmen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Johann von Heldungin

Well-known member
Nachdem viele jetzt hier auf ihrem Avatar aus nem Fenster schauen, möchte ich mein Bild auch ändern. Ich suche einen passenden hölzernen und vor allem fotogenen Fensterrahmen. Achtung: das ist ein Witz! Mir ist nur gerade aufgefallen, das viele ihr holdes Antlitz durch besagten Fensterrahmen umranden ließen!

Das Orginal ist am Gesindehaus der Lütjenburg zu finden. Ich habe aber auch schon andere gesehen. vieleicht trifft man sich ja mal für ein Fensterfoto auf der Turmhügelburg.

Hmmm, man könnte ja eine Aktion zur Erhaltung der Lütjenburg machen : Man bekommt den Fensterrahmen (als Bild) gegen eine Spende und darf sein Bild da rein setzen. :D Aber das Fenster hat um die Jahreszeit schon etwas von einem Adventskalender, Haste Feuer, welches Datum bist Du ?

doch... ich finde es gut, wenn nur die Leutz der Turmhügelburg das machen... nennt man heute wohl CorporateDesign

Aaaaalso ... so ein Fensterbild bekommt nur, wer entweder an einem Forentreffen auf der Burg mitmacht (so es denn mal eins gibt *ghihihi*) oder wer dort an einer Burgbelebung teilnimmt. Also, anmelden ... noch sind Plätze frei. Könnt ja sonst jeder kommen ... *tztztztz* ;) :D

Mein Beitrag war so ernst gemeint wie der von Johann. :) Kein Fenster muss sich prostituieren. ;) :bye01 Silvia - die die Fensterbilder mag.

Also - so´n Turmhügelburg-Adventskalender wär ja auch mal ne nette Idee... Und der 24. ist dann das Burgtor?

Den gibt es in diesem Jahr sogar, aber nur für das Gesinde. ;)

wenn ich jetzt ein anderes Fensterbild als Avartar setzte bin ich dann raus? :wacko: Mir ist es auch schon mit den Fenstern aufgefallen nur nicht bewusst geworden das es auf der Turmhügelburg ist.

Bist trotzdem raus, weil... äh,... weil Weihnachten ist!

Fensteravatar. :thumbsup:

tja, man muss sich dem Trend anpassen. :zunge