Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche: Helm um 1250
ErstellerCaranfen
Erstellt am
This site may earn a commission from merchant affiliate
links, including eBay, Amazon, and others.
das Problem habe ich auch, die meisten Eisenhüte im Online-Angebot scheinen eher SpäMi zu sein, da zum einen die Krempe zu vertikal ist und nicht fließend in die Glocke übergeht und zum zweiten der Rand fast bei allen Angeboten diese bekloppte Drahteinlage hat, was für das HoMi einfach nicht belegbar ist, warum wird das überhaupt gemacht??? oO @Caranfen: bist du eigentlich fündig geworden?
Boah was geht mir dieses Gehabe um die "fehlende Quellenangaben in Links" soooo satt.... @Mods, irgendwie nervt das .... @Nikolaus: schick es mir mal per PN. Ich hab das die letzte Zeit nicht weiter verfolgt. Derzeit behelf ich mich mit meinem Eisenhut.
hi, wenn noch interesse besteht, ein freund will seinen nasalhelm verkaufen, da er um 1250 darstellt könnte der passen...ist, glaube ich, grösse XL (ca. 61-64er kopfumfang) einfach pm an mich. gruss
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.