Suche Kegelzelt aus Leinen, handgenäht in 70173 Stuttgart

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eine ausführliche Beschreibung von dem Kegelzelt! :thumbup: Vielen Dank dafür @Adalbert. Ich finde das sehr wertvoll. Es wäre ja auch super, wenn die Hersteller ihre Zelte selbst so gut beschreiben würden... :)
Ich hätte mir zwar eine andere Ausführung der Kappnähte gewünscht, aber die Haltbarkeit scheint dem ersten Eindruck nach gut.
Die Nähte irritieren mich auch ein wenig. Besteht da nicht die Gefahr, dass man leicht hängen bleiben kann? Jetzt würde ich gern noch so einen ausführlichen Bericht eines handgenähten Zeltes von Sew-Mill sehen 8o

Ich hätte mir zwar eine andere Ausführung der Kappnähte gewünscht, aber die Haltbarkeit scheint dem ersten Eindruck nach gut.
Die Nähte irritieren mich auch ein wenig. Besteht da nicht die Gefahr, dass man leicht hängen bleiben kann?
Genau das frage ich mich auch. Hier wird die Zeit zeigen müssen ob sich dass ganze hält. In ~1 Jahr werde ich dazu nochmal was schreiben.

Neueste Beiträge

Oben