Suche Kettenbeinlinge

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nepomuk

Well-known member
Hallo zusammen, wie im Titel ersichtlich, suche ich vernietete Kettenbeinlinge. Mit besten Grüssen, Nepomuk

Hallo Ritter Erasco! Mein Panzer ist aus Flachringen, abwechselnd gestanzt und vernietet. Ich möchte in naher Zukunft einen passenderen aus runden zulegen, diese lassen sich meiner Meinung nach besser anziehen. Also suche ich Beinlinge mit runden Ringen ;-)

Danke dir, die Quelle kenne ich und werde bestimmt da meinen nächsten Panzer bestellen. Ich finde es halt gut, wenn ich was second hand bekommen kann und jemand vieleicht was rumliegen hat und zu Geld machen kann... :)

Danke dir, die Quelle kenne ich und werde bestimmt da meinen nächsten Panzer bestellen. Ich finde es halt gut, wenn ich was second hand bekommen kann und jemand vieleicht was rumliegen hat und zu Geld machen kann... :)
Da drücke ich dir die Daumen, kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass gerade solche "speziellen Rüstungsteile" selten gebraucht (und dann auch noch in der "Wunschkombination und Grösse") gehandelt werden. Und günstiger als in dem gerade geposteten (reduzierten?!) Angebotes wirst du sie wahrscheinlich nie wieder (auch gebraucht nicht) bekommen. Das Angebot solcher Sachen ist relativ rar gesäht... und die Preise steigen wieder...

Da hast du natürlich Recht. Ich habe es platziert, man wird sehen. Ansonsten kaufe ich einen kompletten Panzer bei Armamentum :love:

Hallo Ritter Erasco! Mein Panzer ist aus Flachringen, abwechselnd gestanzt und vernietet. Ich möchte in naher Zukunft einen passenderen aus runden zulegen, diese lassen sich meiner Meinung nach besser anziehen. Also suche ich Beinlinge mit runden Ringen ;-)
Moin, vielleicht finden wir ja zusammen falls du dein bisheriges Hemd aus Flachringen veräußern möchtest für den neuen Kettenpanzer. ;)

Auf Facebook gibt es ansonsten noch einen polnischen Handwerker, der Kettenzeug auf Maß fertigt, darunter auch Dinge wie Ringpanzerhosen, die man sonst quasi nirgendwo findet. Allerdings kostet diese Handarbeit natürlich mehr als bei den Indienimporteuren und er ist (leider) bis Ende 2016 ausgebucht. :-( https://www.facebook.com/lorreko/?fref=ts

Da hier vielleicht nicht jeder auf FB zugreifen kann, was heißt denn teurer Patty? Kennst Du nähere Preise die Du mal in den Raum werfen kannst zur Orientierung?

Da drücke ich dir die Daumen, kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass gerade solche "speziellen Rüstungsteile" selten gebraucht (und dann auch noch in der "Wunschkombination und Grösse") gehandelt werden.
Stimmt. Meist sind es die günstigen "Einsteigermodelle", unvernietet, die wegen Umstellung auf vernietet angeboten werden. Sicher zu fairen Preisen... Danke für Eure Beiträge, lese sowas aus Eigeninteresse immer gerne mit. Angebote von Armamentum gefallen mir, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Vom Warensortiment haben ja die meisten Händler dasselbe und variieren nur preislich etwas hoch und runter. BTW (bißchen off topic): Wegen vieler verwirrender Meinungen blicke ich nicht mehr durch: Flach- oder Rundring, ab wann, welche Regionen, Belege? Für mich interessant: 1209 - 1249 Mitteldeutschland Antworten gerne auch per PN, danke im Voraus!

Da hier vielleicht nicht jeder auf FB zugreifen kann, was heißt denn teurer Patty? Kennst Du nähere Preise die Du mal in den Raum werfen kannst zur Orientierung?
Da es kein Standardsortiment gibt und die Produktpalette recht groß ist wird das wohl nicht so viel nützen, zumal wenn man nicht die Bilder sehen kann. ;-)

Ohne Bilder ist das natürlich echt schwer vor Augen zu führen. Du bekommst dort z.B. Ringpanzerhosen auf Maß für 400-500 je nach Ringdurchmesser (7-9mm) und taillierte (!) Kettenhemden mit Messinghaken für etwa 1000.

wenn wir aber gerade beim Thema Kette sind, ich bräuchte mal neue flachring Fäustlinge, hat hier jemand auch noch eine Adresse, meine alten geben langsam den Geist auf, und waren damals eh ein glücksgriff :rolleyes:

Ohne Bilder ist das natürlich echt schwer vor Augen zu führen. Du bekommst dort z.B. Ringpanzerhosen auf Maß für 400-500 je nach Ringdurchmesser (7-9mm) und taillierte (!) Kettenhemden mit Messinghaken für etwa 1000.
Das ist für eine "Massarbeit" ein sehr guter Preis! :thumbup:

Neueste Beiträge

Oben