Nepomuk
Well-known member
Hallo zusammen, wie im Titel ersichtlich, suche ich vernietete Kettenbeinlinge. Mit besten Grüssen, Nepomuk
Aus welchen Ringen (Flach/Rundring & Durchmesser?) besteht denn dein Ringpanzer? Das hilft die Suche einzugrenzen.Hallo zusammen, wie im Titel ersichtlich, suche ich vernietete Kettenbeinlinge. Mit besten Grüssen, Nepomuk
Gut, Rundringe sind Geschmackssache... Schau mal hier, vielleicht wäre soetwas was für dich: http://www.armamentum.de/epages/631...h=/Shops/63125760/Products/LEG-RR8-000-OIL-LA (Quelle: armamentum.de)Also suche ich Beinlinge mit runden Ringen
Da drücke ich dir die Daumen, kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass gerade solche "speziellen Rüstungsteile" selten gebraucht (und dann auch noch in der "Wunschkombination und Grösse") gehandelt werden. Und günstiger als in dem gerade geposteten (reduzierten?!) Angebotes wirst du sie wahrscheinlich nie wieder (auch gebraucht nicht) bekommen. Das Angebot solcher Sachen ist relativ rar gesäht... und die Preise steigen wieder...Danke dir, die Quelle kenne ich und werde bestimmt da meinen nächsten Panzer bestellen. Ich finde es halt gut, wenn ich was second hand bekommen kann und jemand vieleicht was rumliegen hat und zu Geld machen kann...
Moin, vielleicht finden wir ja zusammen falls du dein bisheriges Hemd aus Flachringen veräußern möchtest für den neuen Kettenpanzer.Hallo Ritter Erasco! Mein Panzer ist aus Flachringen, abwechselnd gestanzt und vernietet. Ich möchte in naher Zukunft einen passenderen aus runden zulegen, diese lassen sich meiner Meinung nach besser anziehen. Also suche ich Beinlinge mit runden Ringen ;-)
Stimmt. Meist sind es die günstigen "Einsteigermodelle", unvernietet, die wegen Umstellung auf vernietet angeboten werden. Sicher zu fairen Preisen... Danke für Eure Beiträge, lese sowas aus Eigeninteresse immer gerne mit. Angebote von Armamentum gefallen mir, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Vom Warensortiment haben ja die meisten Händler dasselbe und variieren nur preislich etwas hoch und runter. BTW (bißchen off topic): Wegen vieler verwirrender Meinungen blicke ich nicht mehr durch: Flach- oder Rundring, ab wann, welche Regionen, Belege? Für mich interessant: 1209 - 1249 Mitteldeutschland Antworten gerne auch per PN, danke im Voraus!Da drücke ich dir die Daumen, kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass gerade solche "speziellen Rüstungsteile" selten gebraucht (und dann auch noch in der "Wunschkombination und Grösse") gehandelt werden.
Da es kein Standardsortiment gibt und die Produktpalette recht groß ist wird das wohl nicht so viel nützen, zumal wenn man nicht die Bilder sehen kann. ;-)Da hier vielleicht nicht jeder auf FB zugreifen kann, was heißt denn teurer Patty? Kennst Du nähere Preise die Du mal in den Raum werfen kannst zur Orientierung?
Das ist für eine "Massarbeit" ein sehr guter Preis! :thumbup:Ohne Bilder ist das natürlich echt schwer vor Augen zu führen. Du bekommst dort z.B. Ringpanzerhosen auf Maß für 400-500 je nach Ringdurchmesser (7-9mm) und taillierte (!) Kettenhemden mit Messinghaken für etwa 1000.
Enter your email address to join: