Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dei hund ist ein monster dann probiers mal bei einem schlachthof. ich glaub so viel knochen wie die haben kann der hund im leben net fressen. in dortmund und umgebung wirds schon einen geben...
Kurz mal ff2 , aber da kann ich jetzt mal meine Klappe nicht ganz halten.... Bitte keine echten Tierknochen an Hunde verfüttern, das kann zu Verstopfungen und inneren Verletzungen führen, die lebensgefährlich werden können! Ich erlebe die Folgen leider immer wieder, daher musste ich das einfach mal loswerden. So, und nun :back Große Schlachthöfe geben meist eher nichts an Privatpersonen ab, bei kleineren Hausschlachtern mag das schon eher funktionieren. Einfach mal fragen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.