Suche Knochenwürfel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Simonscots

Well-known member
Registriert
14. Jan. 2008
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Ort
87700 Memmingen
Hallo, ich bin auf der Suche nach Knochenwürfel. Kennt jemand einen Lieferanten oder kann mir welche machen? Ich bräuchte 8 Stück. Gruß Simon
 
Simon, du kannst meine haben, ich brauch die eh nie
 
@Matthias Die hab ich gestern auch bestellt. Bin mal gespannt, wie sie im Original aussehen...
 
Ich schließe mich dem "Vorsucher" mal an. Ich suche günstig ein paar Knochenwürfel. Wer also welche abzugeben hat kann sich einfach per PN melden. Ich würde mich freuen. Sie würden sehr gut zu meiner Zweitdarstellung passen die ja etwas "bürgerlicher und rustikalter" angesiedelt ist. Freu mich schon von euch vielleicht zu hören. Clemens von Treist
 
machen wor doch halbjährige Wichtelaktionen ^^ oder ein gezieltes tauschen... Liebe grüße Christian
 
machen wor doch halbjährige Wichtelaktionen
:nein Nein, nein...man darf nicht gierig sein, sagte meine Großmutter gern. Diese schöne Aktion passt in den Advent und sollte nicht missbraucht werden... auch Lebkuchen und Schoko-Weihnachtsmänner im September sind evil X(
 
so, ich bin gerade dran, mehrere Händler anzuschreiben, evtl. wird´s eben um einiges günstiger, wenn man z.B. gleich 100Stück abnimmt... Lasst mir bitte eine Woche Zeit
 

Neueste Beiträge

Oben