Suche Knochenwürfel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wer`s günstig haben möchte, kann auch mal bei www.Schildwerkstatt.de nachfragen. Auf Märkten verkauft er die Würfel für 1€ pro Stück. Vielleicht verschickt er die auch. Sind allerdings keine Kreisaugen, sondern normale (ich weiß nicht wie) geschwärzte Löcher. Am Stand kann man sich natürlich auch möglichst gleichmäßige aussuchen.
 
Die Knochenwürfel von Christian Pohen sind nicht schlecht, habe die Kreisaugen, allerdings sind die Würfel nicht wirklich würfelförmig, sondern eher irgendwelche Vierecke, oft mit unterschiedlicher Kantenlänge. Das Gleiche bei den Würfeln des Lederhändlers von Lederkram (wohl die gleiche Bezugsquelle) Die aus Nyköbing sind wunderschön, allerdings auch sauteuer. Ich bin immer noch am Grosshändler dran und warte auf die Rückantwort, ob er grössere Mengen und vor allem würfelige Würfel liefern kann....
 
Die Würfel von CP sind relativ klein und wie Hummelchen schon schrieb nicht wirklich würfelförmig. Für das Würfeln beim Lagern gerade auch mit Kindern erfüllen sie aber ihren Zweck. Bei teureren hätte ich Bedenken, dass mal einer verloren geht. Grüße Aennlin
 
Ich bin immer noch am Grosshändler dran und warte auf die Rückantwort, ob er grössere Mengen und vor allem würfelige Würfel liefern kann....
Hallo! Ich würde mich dann auch anschließen wenn ihr bestellt. Gruß Stucki
 

Neueste Beiträge

Oben