Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gehe doch eigentlich nicht davon aus, war nirgends ne Info zu von wegen Zustimmung zu Werbung und/oder Newsletter. Ich glaub und hoffe mal, dass es nur um die Verifizierung geht. Und das halt jede Mail nur einmal abstimmt und nicht einer vorm PC sitzt und ständig klickt. Oder einer vor 20 PCs sitzt und von PC zu PC läuft und klickt.
@Marled: Das ist gut zu wissen Aktuell liege ich zwar noch vorne, aber der Abstand schwindet. Und da es noch bis Sonntag läuft freue ich mich weiter über jede Stimme
Danke dir Im Moment ist es echt eng. Grade geschaut, liege derzeit nur mit einer einzigen Stimme vorne, eben lagen wir mal wieder gleichauf. Mensch ich bin schon seit ner Woche nervös
ich würde dich ja gern unterstützen, bekomme aber keine bestätigungsmail. hat das bei euch auch länger gedauert? eigentlich kommt sowas doch automatisch (und somit sofort)... edit: hat sich erledigt - die mail lag im spamordner
Soderle, irgendwann muss der Mensch auch mal schlafen, also gehe ich demnächst mal ins Bett. Freue mich nach wie vor über jede Stimme. Die Aktion läuft nur noch bis Sonntag (einschließlich), danach habt ihr wieder Ruhe damit und ich kann mich auch endlich wieder anderen Dingen widmen^^ Dem drechseln zum Beispiel
Kann ja wohl nicht sein, das die Küche woanders hingeht als zu Jemanden aus dem MA Forum... Hab grad noch meine Eltern mobil gemacht - wieder 2 Stimmen mehr !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.