Suche MA-Gruppe/Verein in REGENSBURG um 1250

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

rittervalentin

Guest
Hallo, ich suche MA-Freunde, ich suche einen MA-Gruppe/Verein im Raum Regensburg, die sich mit der authentischen Darstellung des MA um1250 befassen. Kennt ihr jemanden? Mache seit 10 Jahren Reenactment, versuche alles sehr authentisch zu gestalten, besitze eine komplette Ausrüstung für einen Bogenschützen, Armbrustschützen, Fußsoldaten und einen Adligen um 1250, mit Zelt und kompletter Innenausstattung. Bin ab September in Regensburg als Arzt angestellt. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet! Gruß Valentinus

servus :trink02 aha auch mal eine vorstellung
:nein nee, ganz klar Suche MA-Gruppe/Verein in REGENSBURG um 1250 und fehl am Platz ?( Aber wenn er schon mal hier ist, auch von mir ein Hallo und Willkommen :bye01 Greez, WvE

Leute, er hat sich schon längst vorgestellt. Dieser Thread ist einfach in der falschen Kategorie gelandet - vielleicht kann ihn ja irgendein Modi verschieben! :D

Richtig! Vorgestellt hat er sich hier: Ich stelle mich vor....= Das hier ist wohl einfach aus Versehen im Vorstellungsbereich gelandet, OK? Ist auch überhaupt nicht schlimm. Und bevor sein Gesuch hier von weiteren unpassenden Beiträgen völlig verwässert wird, verschiebe ich es...

Ich wohne auch in Regensburg, "mache" 1250 und bin mit eben dieser IG aus Amberg - die eigentlich aus ganz Bayern zusammengewürfelt ist - unterwegs. Die IG heißt Amici Morum Mediae Aetatis (www.amici-morum.de), wir sind auch im Geschichtspark Bärnau unterwegs. Wenn Du Lust hast, dann schicke mir oder Amici (unser "Chef", hier auch im Forum) einfach mal eine PM.

He ich dachte wir ham keinen Chef? Außerdem hast du doch auf Rabenstein als eiserne Despotin das Ruder übernommen dachte ich ? :zunge Aber mal spaß beiseite. Wir stellen zur Zeit Nicht-Adel in den Vordergrund. Also Stadtbürger, Handwerker, Infanterie. Vielleicht kann man sich ja mal schreiben.

Merken, dass 500 Jahre Entwicklung nicht in eine stimmige Darstellung passen: UNBEZAHLBAR! oder eben: Merken, dass man in einer Gruppe ohne "Chef", selbst der Chef ist: Auch unbezahlbar! :thumbsup:

Neueste Beiträge

Oben