Suche Noten

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Matthias

Well-known member
Registriert
25. Okt. 2007
Beiträge
463
Reaktionspunkte
68
Ort
12355 Berlin
Hallo, ich suche die Noten für Non nobis Domine (das Templerlied). Vielleicht hat sie ja jemand und kann sie mir zukommen lassen. Vielen Dank
 
Basiert das Lied eventuell auf einem anderen? Bei dem Johanniterorden ist das auch so, ihr Ordeslied "In Demut betend wir zu dir treten" hat als Melodiegrundlage "In dir ist Freude" , bzw. die erste Fassung "An hellen Tagen".
 
@ Kundryn Danke, genau das Lied meinte ich auch. @ Ritter Kunz Nochmals danke, auch hier, der Link ist schon auf Reisen gegangen und ich hoffe das er Ende April hält was er verspricht. LG Matthias
 
@ Matthias Ich sag nur: Alle Achtung vor Hubertus! Seine Liedersammlung ist beachtlich und besonders sein Interesse an der Bewahrung.
 
@ Ritter Kunz Dann hat er ja erst recht Urlaub verdient und ich gönne ihn ihm auch.
 
Noten hab ich doch tatsächlich keine gefunden, weder im Compi noch in Büchern: aber ich hab es per Hand aufgeschrieben, in zwei verschiedenen Tonarten! Jetzt muß ich das nur "hier reinbekommen" ?( Na, muß mein Brüderlein mal ran, wenn er denn endlich heute mal aufgestanden ist :sleeping: :sleeping: :sleeping:
 
Hallo Kundryn, woher weisst Du das ich mal Trompete gelernt habe (B Dur = meine Tonart). Nee, im Ernst, vielen, vielen Dank für Deine Mühe. Vielleicht nutzen diesen Link ja auch noch andere, es gibt ja etliche Templer hier. LG und einen schönen Abend, Matthias
 
Bitte sehr, gerne gemacht! ich hätte es auch noch in C-Dur aufschreiben können- für die Flockblö-, aber das wäre zum Singen zu hoch wer es doch noch mag, kann sich bei mir melden
 
Ich transponier mir´s in G-Dur, kann ich besser auf der Gitarre spielen. Aber kann ja jeder machen wie er will, Hauptsache man hat einmal die Noten. Nochmal Danke
 
Mein "Hof-Kantor", bei dem ich ganz oft Konzerte haben darf, harmonisiert es noch für uns, das kann ich nicht so gut. ich stell es dann rein
 

Neueste Beiträge

Oben