suche Patronentaschenverschluss

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

der Söldner

Guest
Ich suche eine Bezugsquelle für Patronentaschenverschlüsse, wenn möglich, aus Messing. Vielleicht kennt ja jemand einen Shop, der so was führt oder hat selbst welche rumliegen, die er loshaben möchte.

Lieber Söldner, hast Du evtl ein Bild von dem was Du suchst ? Gesehen hat man schon vieles, aber oft weiß man nicht wie es heißt oder wozu es da ist.

@ Johann von Heldugin genau das meinte ich :thumbsup: . Ich kenn's halt unter der Bezeichnung Patronentaschenverschluss. Beim googeln bin ich nicht fündig geworden, drum dacht ich mir, ich stell die Anfrage rein. Sollte zufällig jemand so was rumliegen haben; ich bräuchte 2 Stück davon, die ich abkaufen oder gegen was tauschen würde.

Nordisches Handwerk Messermacherbedarf soll noch so viele haben, das sie die verkaufen müssen, 0,75€ das stück :))

@ Willfried ich habe gelesen, dass die so viel haben dass sie's verkaufen müssen ;) Nur der Mindestbestellwert ist bei diesem Shop 20 Eusen. Ich brauch 2 solche Dinger zum was testen, und weiß noch nicht ob's funktioniert ?( Drum will ich, wenn's nicht sein muß, nicht gleich 25 Stück kaufen ;)

Meine Erfahrung bei solchen Mindestbestellmegen: Anrufen, freundlich Problem beschreiben und Bittebitte machen (nur zwei, will basteln, ggf. später die volle Ladung bestellen)... Brief mit Briefmarken und frankierten Rückumschlag senden... fertsch! Klappt in 3 von 4 Fällen... :thumbup:

Hier sind sie zwar etwas teurer aber dafür keinen Mindestbestellwert... Oder hier, zwar kein Mindestbestellwert aber Mindermengenzuschlag bei unter 25 Euro... Gruß Jannis

Neueste Beiträge

Oben