Suche "Plattengürtel"

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user2258

Well-known member
Hallo Freunde, ich bin auf der Suche nach so einem Plattengürtel. In etwa so stelle ich mir ihn vor:
0_0_0_0_250_356_csupload_33996283.jpg
Ich hoffe, das Bild genügt. Ich habe leider kein Besseres finden können, da mir der Begriff fehlt... Hat jemand sowas abzugeben, oder weiß, wo ich soetwas herbekommen könnte? Beste Grüße, Oswald

solltest du damit ein Dusing meinen, also die schweren Plattengürtel des 14. Jahrhunderts, empfehle ich dir http://www.bractea.freha.pl tolle qualität, aber die zahlst du dann natürlich auch. alternative wäre selbermachen von model über guß bis zusammenfügen, aber da brauchts zeit und know-how. Die Gürtel werden allerdings ziemlich auf hüfte getragen. Die Variante in dem schönen fantasygemälde sitzt viel zu hoch

Ja, genau das meinte ich. Danke euch beiden :) @von Jungingen: Diese Preise... 8| Grüße, Oswald

Hast du persönliche Erfahrungen mit dem Laden?

besitze selbst nichts von ihnen, aber hatte schon mal material von denen in der hand und kenne einige fotos die nicht von den "ausstellungsstücken" stammen;) also gehören zu den wenigen händlern, bei denen ich ohne bedenken bestellen würd. zumindest vom material her. aber hab auch noch nichts negatives gehört von wegen kommunikation und lieferung. mein neuer dusing wird trotzdem selbstgemacht;)

Dein neuer Dusing? Das bedeuted, du hast einen alten, wertlosen, den du unbedingt und schon länger loswerden willst? ;)

Einen guten Händler habe ich auch noch, der Dupsings herstellt. Und das zu durchaus fairen Preisen (Gut, dass ich in Dorstadt und Minden nicht genug Geld dabei hatte ;)) – Lorifactor aus Polen. Die mache bei Bedarf auch Spezialanfertigungen. Bis denn Thorsten

Kann da nur zustimmen! Lorifactor ist super! Ich werd mir da wohl bei Gelegenheit einen Gürtel mit 50-60 (!) Beschlägen für meine neue Darstellung kaufen. Da liege ich dann bei 135€ inkl Lederprägung und allem. Der Preis ist echt ein Witz! dafür bekommst du in Deutschland vieler Orts "nur" eine schicke Schnalle, ne Riemenzune und einen ganz einfachen Lederriemen... Liebe Grüße

Neueste Beiträge

Oben