Suche Schumacher PLZ 86551

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
J

Jurmin von den Löwen

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Hallo liebe Forengemeinde[/font] [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Wir suchen einen "wirklich" sehr guten Schumacher zur Herstellung[/font] [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']von Renaissance Schuhen. (Kuhmaul oder Halbstiefel und Damenschuhe)[/font] Irgendwo im Großraum Augsburg währe toll. Schuhe vom Hiegl in Odelshausen haben wir schon. Der ist uns aber nicht mehr gut genug. Besten Dank in Vorraus für etwaige Informationen. Jurmin von den Löwen

Hallo Jurmin, ich kenn nur den Schuhmacher Johann Fuchs in Landsberg/Lech. Er hat sein Geschäft im Vorderer Anger 271. Tante Google hat noch Infos. Am Ruethenfest vor vier Jahren hatte er einen Stand, wo er das Schuhmachen von Hand zeigte. Grüße Gwynie

Weiß Ferdinand Schuhmacher [86554 Ebenried Markt Pöttmes]
dsgi
da hab ich meine her. vorher anrufen und wenn ihr nen termin ausmacht auf jeden fall ein bild mitbringen. ich weiß net ob er das machen kann was ihr genau wollt aber er ist sehr sehr gut wie ich finde. nur solltet ihr euch beeilen weil der is schon weit über den 80 ^^°

Ich hoffe, Herrn Weiß geht es gut...ob er noch Schuhe macht wage ich zu bezweifeln...

An Alle Vielen Dank für Eure Hinweise. Ihr habt mir weitergeholfen. @ Cantrifusor Ich habe mit Philipp Prudlo // der Lederer bereits einen Termin vereinbart. Sieht so aus als könnte er auch der Schuhmacher meines Vertrauens werden. Jurmin von den Löwen

Neueste Beiträge

Oben