Suche Schwertschmied

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Waldläufer

Member
:wiki1 Hallo Ihr da draußen. Suche einen tschechischen Schwertschmied, der einen "Falkenkopf" als Schmiedezeichen hat. Hab leider seine Visitenkarte verloren, weiß daher den Namen nicht mehr. Seine seinerzeitige Homepage gab es auch nicht mehr.......vielleicht hat er aufgehört????? Weiß das jemand??????? :bye02

Hab ich das richtig gelesen: 2kg für einen Einhänder? 8| , oder war das ein Übersetzungsfehler?

uuu... keine gute schmiede. das sind echt derbste bahnschwellen. und schlecht verarbeitet oben drein. bei uns aufen mittelaltermarkt hab ich den Knauf abbrechen sehn. Da kauf ich ja noch lieber bei Kovex .. hahahaha

Mann Simson: "Da kauf ich ja noch lieber bei Kovex .. hahahaha " Du trinkst wohl auch Rasierwasser, wenn kein Schnaps mehr da ist?!? :D :groehl

Aber zurück zum Thema: Lass die Finger von dem! Gutes Rüstzeug zwar, aber für Schwerter gibt´s bessere Händler in der gleichen Preislage! Guck mal unter "qualitative Schwerter"

Neueste Beiträge

Oben