Täterätääää ! Ritter Kunz hat Geburtstag !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:heupf1 Richtig. Der Tipp mit dem Keltendorf war wahrscheinlich zuviel, oder? Grüße Aennlin

Ja, mit Keltendorf und Burgruine kommt man leicht zum Ziel. (in diesem Fall) Aber nicht immer geht es so einfach und man müsste stundenlang bei Google die Bilder "abgrasen". Nagut, versuch mal das eigentliche Bilderrätsel zu lösen, eigentlich ganz einfach, da es demnächst noch berühmter wird.

Alles Gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag !!!

Auch von mir , nachträglich, alles Liebe und Gute zum Geburtstag ! :party02 Dafür werde ich doch glatt noch mal meinen Prinzipien untreu und schreib noch mal was... :D

Nachträglich alles Gute auch von mir. Geburtstage sind gut für die Gesundheit. Je mehr man davon bekommt, desto älter wird man.

Von mir nachträglich auch alles Gute, Meister der Rätselbilder ;-)

Verdammt, drei Tage nicht im Forum... und dann des Ritters Ehrentach verpasst!!! Schande über mein greises Haupt... ich beuge das in Demut und wünsche umso herzlicher, dass Dir Freundlichkleit und Herzensgüte auf all Deinen Wegen begegnen mögen.

Ich danke allen weiteren Gratulanten und dem Lorb, mit dem ich noch kurz vor meinem Älterwerden persönlich auf das Mittelalter anstoßen durfte, was mir zu großer Ehre gereichte. :thumbsup:

Neueste Beiträge

Oben