Tag! Bin neu hier.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Charlotte

New member
Registriert
29. März 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
42553 Velbert
Huhu! Bin hier gelandet, weil ich wieder ein bisschen aktiver Mittelalterliche Handarbeiten betreiben möchte. Ich kann ein bisschen Brettchenweben und habe auch schon den ein oder anderen Beutel gestickt, habe mich mal an Fingerloop versucht und auch schon mal eine Gewandung von Hand genäht und Schuhe gebastelt. Da ich aber nicht so sehr auf Zelten im Matsch stehe, hab ich schon seit ein paar Jahren an keiner Veranstaltung mehr teilgenommen. Für museale Ansprüche reichen meine Kenntnisse und Fähigkeiten auch nicht wirklich, somit stehe ich also zwischen den Stühlen. Naja und ich habe außerhalb meiner Urlaubszeiten auch nicht mehr wirklich viel Zeit neben der Arbeit und noch einige andere Hobbys. Ich hoffe aber hier den ein oder anderen Kontakt knüpfen zu können, so dass zumindest ein Besuch als gewandeter Gast oder ein Treffen zum Handarbeiten wieder möglich wird. Ach ja ich bin aus NRW. Viele grüße
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!!
 
Ein Willkommen aus dem Ruhrpott. Viel Spaß hier im Forum in NRW gibt es ein paar interssante Mittelalterveranstaltungen im Jahr
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß hier :bye01
 
Hallo Charlotte,
Da ich aber nicht so sehr auf Zelten im Matsch stehe, hab ich schon seit ein paar Jahren an keiner Veranstaltung mehr teilgenommen.
... also wenn das Schule macht sind die Lager bald ganz schön leer, wenn alle die davon genervt sind wegen so ein bissel Schlamm gleich mal gar nicht mehr an Veranstaltungen teilnehmen... :D :D wenn's mal wirklich heftig kommt empfehle ich: :knuddel :badewanne :trink01 und :party01 in frei wählbarer Reihenfolge und Dosis. Herzliches Willkommen. Liebe Grüße :bye01 Ibo
 

Neueste Beiträge

Oben