Tagchen (oder schon Nabend?)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Cundrie

Guest
Ach, immer diese Vorstellungen... :rolleyes: Also, ich machs mal kurz: Ich bin 20 Jahre und habe vor kurzem die Grundausrüstung für meine erste Darstellung fertig bekommen. :D Zeitlich bewege ich mich da zwischen 1190 und 1200. Bin schon etwas länger (passiv *hüstel*) in der Reenactment und Living History "Szene" (dieses Wort!), ehrlich gesagt schon ein paar Jährchen. Aber hatte nie den Mumm gehabt, meinen schönen Wollstoff anzuschneiden, weil ich meinen Fähigkeiten im Abmessen immer etwas skeptisch gegenüber gestanden habe. Tja, dann hab ichs doch mal gewagt, und nu muss jeder Meter Stoff dran glauben. Momentan bin ich noch auf der Suche nach ner kleinen Gruppe oder wenigstens nach Gleichgesinnten, denn in meinem Bekanntenkreis hat wirklich niemand Interesse an einer ernsthaften Darstellung (mit denen kann man nur mal auf nen Markt gehen, aber das wars auch schon. Und die sind ja nun öfters nicht wirklich... sagen wir mal, das Gelbe vom Ei... für das Reenactorherz :( ). Tja, das war sie, meine Leidensgeschichte, nu könnt ihr noch fragen, wenn ihr noch was wissen wollt. :D
 
Herzlich Willkommen in unseren Reihen!
 

Neueste Beiträge

Oben