dschebei
Member
Naja...ich grüße Euch alle und so böse bin ich nun auch nicht...auch wenn jetzt viele, viele endlich einen Feind ihr Eigen nennen können! Nun bin ich seit sehr langer Zeit ein großer Freund unserer Geschichte und hatte wie die meisten, großen Spaß auf den Mittelalterfesten Irgendwann kam dann die Idee, doch mal selbst in eine Rolle zu schlüpfen und es wurde entschieden...naaa...klar!"Ich will ein ein Wikinger sein"! ....OK, hat Spaß gemacht und es gibt derer wahrlich viele...aus diesem Grund und weil ich meinen Einstieg in die Mittelalterszene durch das Bogenschießen im Verein gefunden habe und weil ich einfach großes Interesse daran habe,versuche ich nun einen Mongolen in der Zeit um 1250 darzustellen.Ufff,nu isses raus :ups Nicht nach ODIN rufen,keine Hörner leeren,aber bescheiden am Zelt sitzen und Tee (oderKumiss...)trinken,Gäste wilkommen heißen und freundlich sein...dies ist mein Anspruch! Ein Bild folgt natürlich noch! Ach ja,was mir noch sehr wichtig ist:"Gebt doch bitte allen Einsteigern in die Szene eine Chance, denn auch wir und ihr alle, habt mal einen Anfang gemacht und nur durch das Wissen und die Tolleranz werden wir besser! Danke Dschebei