Test: Bin ich ein guter Liebhaber?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lustig, dann wär ich Johanniter :) Damit kann ich mich sogar identifizieren.
 
Na klar, der deutsche Orden wieder als aggressive Raufbolde... Als hätten wir jemals irgendeindjemandem irgendwas getan :angel1 .
 
... wie kann das sein, auch ich wäre Deutschordensritter ! Dabei wäre ich lieber Templer ( wenn es schon HoMi sein muß ) :wiki4 ... Als Deutschordensritter habe ich Mut und noch mehr Angriffslust. Von Integration habe ich noch nie etwas gehört bzw. ich halte nichts davon, mich mit meinen Feinden zu versöhnen ... war das bei dem Templern anders ?
 
Ich konnte den Test nicht machen, da ich schon an der ersten Frage gescheitert bin. Wie hieß das damals? Ritterordenversager :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
 
Wenn Du schon damit anfängst: Kann mir jemand sagen, was es mit der ersten Frage überhaupt auf sich hat? "Für zwei der vier Orden gab es ein wichtiges Aufnahmekriterium: die Familie." Es gibt zur Auswahl 2 mal "aktuell keine Familie" und 2 mal "Familie verlassen oder bereit sein, sie zu verlassen, wenn man eine hätte". Geht es jetzt darum, seine Familie zu verlassen oder um was anderes? Und wenn ersteres: warum? Augustinus nachstreben? Und bei welchen Orden war das wichtige Voraussetzung?
 
Ach das ist doch nur Fun ;) Ich hatte mal wo nen test gelesen, da ging es um gewaltbereitschaft. Eine der fragen autete: "Jemand rempelt Sie in der Kneipe an, so dass Sie Ihr Bier verschütten". Mögliche Antworten waren: A Ich hau ihm eine rein B Ich hau ihm eine rein und entschuldige mich anschließend C Ich entschuldige mich und hau ihm eine rein D Ich hau ihm eine rein und wenn er sich beschwert, gleich noch eine
 
Na, darauf erstmal 'nen Malteser, prost! :trink01 @ Johann und Ulrich: Jedi wir drei sind :p
Na klar, der deutsche Orden wieder als aggressive Raufbolde... Als hätten wir jemals irgendeindjemandem irgendwas getan :angel1
Na, immerhin habt Ihr mit Euren Pferden das schöne Eis auf dem Peipussee kaputtgemacht, Ihr Rabauken! :D
 
Na, darauf erstmal 'nen Malteser, prost! :trink01 @ Johann und Ulrich: Jedi wir drei sind :p
Na klar, der deutsche Orden wieder als aggressive Raufbolde... Als hätten wir jemals irgendeindjemandem irgendwas getan :angel1
Na, immerhin habt Ihr mit Euren Pferden das schöne Eis auf dem Peipussee kaputtgemacht, Ihr Rabauken! :D
Eisbaden ist gut für den Kreislauf und stärkt das Immunsystem. :zunge
 
Morgan, bei mir wärs auch Johanniter - wollen wir uns ein Schwestern-Outfit schneidern und ein Hospital eröffnen? :D
 
Au ja, dann weiß ich wenigstens, was ich mit meiner auf Eis gelegten HoMi-Darstellung anfang :D :D prost1
 
Deus lo vult-- Welchem Ritterorden würdet ihr angehören? Zu 50 % sind Sie: Ein Denker. Als Angehöriger der Jerusalemer Garde hast du stets ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte anderer. Dein Hauptziel ist der Schutz der Zivilbevölkerung Auch dieser Orden existiert noch allerdings eher symbolisch und das Wappen wurde von gold auf weiß auf blau zu rot auf weiß als die gängigen Kreuzzugsfarben geändert Dieses Profil hatten 27.8195 % der 266 Quizteilnehmer! Profil A Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 30 % sind Sie: Du bist Johanniterritter. Orden: Ritterbrüder von Sankt Johannes Du hast dich mit Mut ausgezeichnet. Dein Hauptziel war jedoch Wissen. Ihr habt euch gut integriert, ein tolles gleichberechtigtes Rechts- und Verwaltungssystem aufgebaut und Infrastruktur geschaffen. Nach dem Verlust des heiligen Landes steht euer Orden bis heute für große soziale Leistungen Profil B Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Du bist ein Tempelritter. Orden: Die armen Ritter Muttergottes vom heiligen Grab Diese durchaus wagemutigen Männer mit dem roten Kreuz waren der gefürchteste Teil der christlichen Streitkräfte. Sie beherrschten sowohl Taktik wie auch Angriffsmanöver in der Schlacht, ebenso gliederten sie sich in Friedenszeiten ein und bauten in weiten Teilen Israels und Syriens ein funktionierendes Sichreheitssystem auf Profil C Oder aber auch: Zu 0 % sind Sie: Auf ins Gefecht! Du bist ein Deutschordensritter mit viel Mut und noch mehr Angriffslust. Von Integration hast du noch nie etwas gehört bzw. du hälst nichts davon dich mit deinen Feinden zu versöhnen. Nach dem Fall des Heiligen Landes hast du nichts anderes zu tun als weiterzukämpfen
 

Neueste Beiträge

Oben