Tjosten .... mal anders

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Klaro gabs das schon=). Sie JackAss oder auch Bud Spencer und Terence Hill! Aber, immer wieder lustig! :D

@ Stucki wesentlich geiler ? welches video meinst du jetzt ? ^^ Ich finde unseres ist uns ... naja ... ganz gut gelungen :p

@ Stucki wesentlich geiler ? welches video meinst du jetzt ? ^^ Ich finde unseres ist uns ... naja ... ganz gut gelungen :p
Hallo! Das von Cantrifusor! Wie Toke schon schreibt, ist die BMX Geschichte schon, vor gefühlten 1000 Jahren :ups , bei JackAss verbaut gewesen. Nicht böse sein, ist halt Geschmackssache. Gruß Stucki

Also, ich finde das Video von Euch herrlich :D . Das hat einfach was. LG Martina

Ja, so was erheitert auch mich... mit den seilgezogenen Streitwagen/Rössern-Vehikeln natürlich seeeehr viel authentischer :D

@Lorb Ist doch "A". oder hast du den Film "Ritter aus Leidenschaft" nicht gesehen. :groehl

Verdammt ! ^^ Da dachte ich nun wir haben mal wieder massven blödsinn vorgelebt und dann gibts das schon seit der Zeit, als ich noch flüssig war :p Aber wenigstens scheint es doch ein Paar gefallen zu haben. Wusste allerdings nicht das jackass das shcon gemacht hat ... Da hätte ich allerdings drauf kommen können. Mit AOK-Joppern ist das eigentlich total langweilig, weil man mit denen nicht schnell genug wird ... Das haben wir in meiner Zivildienstzeit bereits im Rundgang des Krankenhauses getested :D

dann gibts das schon seit der Zeit, als ich noch flüssig war
wo ist das Problem :kopfstreichel ? Ich habe schon viele seltsame Dinge "gesehen"... aber "gemacht" habe ich sie nicht. Ihr schon... ist doch super!

Ja natürlich. Ich hatte nur gedacht es wäre mal was neues. Dabei kenne ich den bud Spencer und Terrence Hill Film sogar :rolleyes: Egal. wir machen weiter, es macht irre Laune und es gab auch bisher nur einen toten :p

Neueste Beiträge

Oben