Toke hat Geburtstag !!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sigurdur

Well-known member
Hallo Toke, alter Sklavenhändler :trink02 , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , Alles Gute und viel Erfolg bei deiner angestrebten Darstellung ...

Alles Gute! :party02 Viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr (und allen, die noch folgen - mögen sie zahlreich sein!)

Auf Dich :trink02 ... und wann war eigentlich Wniterschlussverkauf beim Sklavenhändler :zunge

Ich habs leider auch gerade erst gesehen... *Asche auf mein Haupt* Alles Gute nachträglich!!!

OH MANN! DANKE!!!! Ich habs erst jetzt gesehen!!!! Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Ich werd euch bald mit Sklaven versorgen!=)

wo haste den die her ? biste mal wieder in würtemberg die ländereien plündern ?
PSSSST, Ari! Die kennen mich hier noch nicht! Ich versuch gerade ihr Vertrauen zu erschleichen, in dem ich so Worte wie Kehrwoch, Schpätzle und Maultaschen benutze. Das Dumme ist nur, ich werde ihre Zungen herausschneiden müssen, der fiese Dialekt senkt den Verkaufswert ungemein. Oder ich verkauf sie nach Sachsen, da fällt der Dialekt nicht so auf, da reden ja auch alle komisch! Duck und Weg! :D

Neueste Beiträge

Oben