TRAGEN ''A-LEUTE'' auch Bruche und Beinlinge?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

Dominic ze Bergcamen

Guest
dieser beitrag richtet sich jetzt nicht unbedingt an beate, aber an tom und vor allem an hellobello *das A-TEAM...* ;) ich frage mich, ob das A-TEAM auch beinlinge und bruche trägt, oder aufgrund vn neumoderner angewohnheit nur eine sehr eng geschnittene hose trägt, die nur sie ein paar beinline aussieht. ich frag, weil ich mich mit dem gedanken wahrscheinlich nicht sher gut anfreunden kann...

nun, was dagegen spricht? ich weiß es ehrlich gesagt nicht wirklich. es steht in diversen selbst-näh-anleitungen geschrieben, dass sie bis zum knie reichen, jedoch wird auch meine cotte bis zum knie reichen. und wenn ich dann mal sitzen sollte, befürchte ich, dass man die cotte dann erblicken könnte---oder wird die bruche in die beinlinge gesteckt?

Wenn ich das 13./14. Jh. darstelle trage ich schon Beininge. In meiner Hauptzeit, dem 15. Jh. gibt es den Vorzug der Hose wieder...

ich gestehe.... ja ich trage Männerstrapse und eine Windel!!!!! (aber nur auf VA's ;) ) btw: die sind urbequem und super praktisch. Probier es doch mal selber aus. Wenn's zu warm is, schnell die Beinlinge wech.... usw. Ich war selber mehr als nur skeptisch... bis ich sie dann mal getragen habe :)

ich habe hier eine zeitgenössische abbildung aus dem 15. jhd, bei der ein koch auch beinlinge trägt...wenn es denn welche sind, so rein augenscheinlich: SIEHE_DORT

Also ich für meinen Teil trage beides nicht, :D aber alle unsere Männer und die größeren Jungs in unserer Gruppe tragen Bruche und Beinlinge. Dein Link funktioniert bei mir nicht ...

okay ^.^ wenn es denn der herr kollege sagt, muss es ja so sein :3 männer-strapsen und windeln ^.^ nun, ich mus es einfach mal auspobieren... hat jemand von euch eine leicht verständliche, gut geschilderte bauanleitng???

grins...... gehe ich recht in der Annahme, dass dann ein Schneider bei dir ein Bauer ist, da er ja Kleidung nach einer Bauanleitung macht? :D sry... konnt ich mir jetzt nich verkneifen ;)

QUE?!?! den verstehe ich jetzt nicht ganz. was hat ein schneider mit einer anleitung für bauern zu tun?

schon gut, ich hatte grade meine lustigen fünf minuten ;) weiter im text

oh goth-schwere-not, jetzt habe ich ihn...habe jetzt gerade nochmal draufgeschaut...

bei mir klappt dies art von link nicht. ich kann kann dem link nicht eine andere überschrift geben, so wie lisabeth mit dem HIER. wie geht das? mir zerstörts den ganzen link

Für welche Zeit brauchst du denn die Anleitungen? Gibt da nämlich ein paar kleine aber feine Unterschiede! Sowohl für "drunter" als auch für "drüber"! ^^ Und auch in der A-Fraktion gibt's vereinzelt Leute, die nicht ohne "moderne" Unterwäsche können! Hab' schon den einen oder anderen BH gesichtet! :whistling:

Neueste Beiträge

Oben