Ardere
Well-known member
Die Fotos sind einfach total schön.. ich bin immer wieder begeistert. :allah
Jungraban,Wie wäre es mit einer Motte-bauen ^^ Gruß Maik PS. gibt es auch einen Gelände Gesamtüberblick ??Einziehen ein wirklich prima Idee........Darf ich???
@ Lisabeth und Hermann: Naja ich hatte da auch so meine Bedenken als ich das erste mal Gesindel gelesen habe. Ich hatte eine GroMi Gewandungssäufertruppe vor Augen die nach dem Motto: Ist der Ruf endlich versaut, saufen wir erst recht... . Frei ist eindeutig positiv, Gesindel ist nun mal eindeutig negativ belegt, so das man wenn man ein bischen von dem gesehen hat was Ihr macht, das nicht mehr so recht übereinbekommt. Außer man weiß halt das es eher Ironisch gemeint ist. Deshalb wundert euch nicht freut euch. Es ist eher als Lob gedacht wenn hier und anderen Orts gesagt wird: "Ihr seid kein Gesindel"Wir werden nur so oft darauf angesprochen, dass das Gesinde und nicht Gesindel heisst, dass wir manchmal da etwas nervös reagieren, wenn uns wieder jemand darauf anspricht. Werden eigentlich die ganzen freien Rittergruppen auch so oft auf ihren Namen angesprochen, ob sie wirklich frei sind?