Tut mir Leid....

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gilge von Hockeleve

Well-known member
Registriert
21. März 2015
Beiträge
105
Reaktionspunkte
48
Ort
32469 Petershagen
Hallo Leute! Ich möchte mich aufrichtig bei allen Leuten entschuldigen, denen ich durch meine Kommentare auf die Nerven gegangen bin. Es war nie verletzend oder arrogant gemeint, aber wohl zum Teil übertrieben. Ich gelobe Besserung und werde das naive "Getrolle" in Zukunft bleiben lassen und mich auf meine Darstellung und mein Wissen dazu beschränken. :huh: Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance dazu. Gruß Gilge
 
Och nöööö, Gilge, das würd ich wirklich schade finden, hast Du mir doch so manches Mal den zum Überleben des Tages notwendigen morgendlichen Lacher geschenkt. Bist halt der Narr, und der muss ein bißchen mehr dürfen als alle anderen, das macht ihn aus... Bitte bleib wie Du bist!
 
Gilge, es stört mich nicht, wenn Du jemandem mit Deinen Kommentaren oder Beiträgen auf die Nerven gehst. Tatsächlich freut mich das sogar, weil das jedenfalls bedeutet, dass irgendjemand nerviger ist als ich, was ich sehr vorteilhaft sehe. Ohne Ausreißer bin ich doch gar nicht mehr durchschnittlich genug!
 

Neueste Beiträge

Oben