Nanuff
Well-known member
Hallöchen bei der Überlegung was mir noch so fehlt...kam mir eine Idee. Wie steht ihr Forelianer denn dazu, ein lockeres Camping zu veranstalten? Hättet ihr Lust? Mit locker meine ich wirklich, dass es kein richtiges Lager sein muss, da einige von uns eben kein LH bye01) machen und manche von uns (wie ich) nur ein handelsübliches Zelt haben. Jeder kann sich einfach gewanden oder kleiden wie er möchte (aber insgesamt könnte versucht werden, in seiner Rolle zu bleiben) Möglich ist sicher auch ein Urlaub in einer der vielen Burgen die als Jugendherbergen ausgebaut sind! Ich habe beispielsweise noch nie gelagert, da ich einfach in keine Sparte "reingehöre" und nicht Mitglied einer Gruppe bin. Das Gefühl über längere Zeit zu spielen als nur auf dem Markt würde ich aber gern mal kennenlernen! Kleinere Workshops u. ä., nettes Beisammensein, gemeinsames Essen und Trinken... runden das Programm ab. Der Plan ist sicherlich noch besprechungswürdig und noch nicht zu Ende gedacht. Aber ich wollte erstmal die Meinung grundsätzlich hören. Was man dann genau draus macht, sehen wir ja dann Ich freu mich auf eure Reaktionen LG Nanuff - im Tatendrang